Handyangebot: Wo ist der Haken?

• Hallo,

wo ist denn bei dem Angebot der Haken? Ich kann keinen entdecken, oder übersehe ich da etwas? Ich gehe ja absolut keine Verpflichtungen ein, sehe ich das richtig? Ich könnte das Angebot nehmen, das Handy nehmen und die SIM Karte weg werfen, oder?
    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass da ein Haken sein muss weil die ja auch nichts zu verschenken haben, aber ich finde keinen.

hier die Links:

http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-N…29758QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin für Informationen dankbar!

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Auer dem einmaligen Startpreis von 9,95€ pro Karte, der ja sogar erstattet wird, sehe ich nicht viel, was dagegen spricht.
    Andererseits, es sind A31, daher spricht auch nicht viel dafür... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo,

dass die Handys nichts gutes sind, dadrüber müssen wir nicht streiten, das weiss ich selbst :-).
    Aber was man geschenkt bekommt kann man ja ruhig nehmen *g*.
    Ist Klarmobil eigentlich Prepaid oder ein Vertrag? Sieht nach Vertrag ohne Mindestlaufzeit aus, richtig?
    Was meint der Anbieter denn mit:

"Wählen Sie zwei der genannten Tarife selbst aus: klarmobil Langtelefonierer Aktionstarif oder Normaltelefonierer Aktionstarif"

wo ist da der Unterschied?

Peter

• Seh ich das richtig das der Vertrag über Eteleon läuft ?

Zitat

Mit der eteleon GmbH kommt ein Kaufvertrag über das angebotene Mobilfunkprodukt nur unter der Bedingung zustande, dass der Handyvertrag zwischen Ihnen und dem Netzbetreiber oder Provider erfolgreich zustande kommt.

Da würd ich mal grade die Suche bemühen, da gibts z.B. diesen Thread wo die Abwicklung wohl nicht so problemlos war, und ich meine es gibt auch noch einen ähnlichen...

• Hallo,

aber selbst angenommen der Vertrag würde nicht erfolgreich zu Stande kommen, hätte ich doch trotzdem keinen Verlust, da ich nichts bezahlen müsste, oder?

Peter

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ist Klarmobil eigentlich Prepaid oder ein Vertrag? Sieht nach Vertrag ohne Mindestlaufzeit aus, richtig?

Korrekt.

• sehe ich das richtig das dieser Verkäufer das selbe Angebot (2*9,95€) + 39€ mit einem SL75 anbietet???

Das hieße ich müßte 2*9,95€(die erstattet werden) + 39€ für ein SL75 zahlen und hätte keinerlei Fixkosten? Oder gibt es einen Haken den ich überlesen habe? Sind diese Handy von Klarmobil simlock oder netlock?

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!