T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?

• Szenario 3: VMS ist Privatkunde der einem Geschäftskunden ein Gerät abkauft und eine Rechnung für Geschäftskunden erhalten hat. Nun überlegt sich VMS, da war doch was ich kann 20 Euro sparen und mein Handy nicht zu entsperren.xyz geben um den Netlock zu entfernen, sondern nehme die T-Mobile Jungs, da Geschäftskunden angeblich dies kostenlos erhalten...

crooks : troll dich.... :top:

• Habe noch nie gehört, das T-Mobile den Netlook aus Kulanz entfernt. :eek: Schließlich soll ja mit dem"hochsubventioniertem Handy" fleißig mit der T-Mobile Karte und mit keiner anderen telefoniert werden. :(

• Eigentlich ne Frechheit so ein Sim/Netlock, in den USA ist das unter bestimmten Vorraussetzungen sogar verboten d.h. der Anbieter muss den Code kostenlos rausgeben! Naja man kann ja auch anderweitig z.B. Motorola Handys für € 10,- unlocken

• Also dass für Geschäftskunden die Entsperrung kostenlos gemacht wird, hatte ich hier auch schon gelesen und mir die gleiche Frage gestellt wie VMS, daher finde ich den Thread hier nicht überflüssig.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hy,
    wir haben einen großen RV allerdings ist auch da bei VVL die Netlockcodeentsperrung nicht kostenfrei.

Es sei denn man kauft das Gerät ohne Subvention (ohne Vertrag) dann bekommt man den Code kostenfrei nach Zusendung der Rechnung an den Entsperrcenter in Karlstein per email zugeteilt.

smart451

• moin moin,

aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass der Code zum Teil tatsächlich für "gute Kunden mit hohem dreistelligen Monatsumsatz" der Entsperrcode kostenfrei mitgeteilt wird. Auch können einge Vertriebsbeauftragte dies in "berechtigten" Sonderfällen durchführen lassen.

Zukünftig wird TMD auch von der NetLock-Geschichte abrücken, sofern man den Aussagen der Vertriebler auf der CeBit Glauben schenken mag.

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    [...]
    Zukünftig wird TMD auch von der NetLock-Geschichte abrücken, sofern man den Aussagen der Vertriebler auf der CeBit Glauben schenken mag.
    [...]
    Gruesse vom KURTi

Das kann ich auch bestätigen. Die Aussage habe ich von unserem Vertriebler auch schon gehört. Und wenn ich mir die Liste mit den Neuerscheinungen ansehe, dann kann man dem auch Glauben schenken.

• Neuerdings sind in den Subventionslisten die Geräte ohne Lock extra hervorgehoben - die lassen das wohl auslaufen. Danke an alle Kollegen, die den Kunden auf Netlock hingewiesen und entsprechend umberaten haben.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also dass für Geschäftskunden die Entsperrung kostenlos gemacht wird, hatte ich hier auch schon gelesen und mir die gleiche Frage gestellt wie VMS, daher finde ich den Thread hier nicht überflüssig.

Danke wenigstens einer der mich versteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!