ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RA Fries
Dieser ganze Thread zeichnet sich durch eine recht bemerkenswerte Sinnfreiheit aus.
Szenario 1:
VMS ist selber Geschäftskunde. In diesem Falle könnte er einfach seinen Vertriebsbeauftragten anrufen, der alles weitere klären wird.
Abwandlung: VMS überlegt erst noch, eventuell Geschäftskunde zu werden. In diesem Falle sollte der Punkt Netlock in die Vertragsverhandlungen mit T-Mobile einbezogen werden.
Szenario 2:
VMS ist kein Geschäftskunde. In diesem Falle ist es schlicht und ergreifend egal, zumal es T-Mobile nicht gerne sieht, wenn die Konditionen und Vergünstigen eines RV in einem öffentlichen Forum ausdiskutiert werden.
Szenario 3: VMS ist Privatkunde der einem Geschäftskunden ein Gerät abkauft und eine Rechnung für Geschäftskunden erhalten hat. Nun überlegt sich VMS, da war doch was ich kann 20 Euro sparen und mein Handy nicht zu entsperren.xyz geben um den Netlock zu entfernen, sondern nehme die T-Mobile Jungs, da Geschäftskunden angeblich dies kostenlos erhalten...
crooks : troll dich.... :top: