Series60 3rd: Alles überspielen vom einen aufs andere Handy - Wie?

• Ich stand soeben vor dem gleichen Problem: nach dem Software-Update war es nicht möglich, die Kalendereinträge wieder auf das Handy zu übertragen. Weder über PC-Suite noch über die Sicherung auf der Speicherkarte.

Gibt es keine Lösung? Ein Programm, dass die Kalendereinträge sichert und zurückspielen kann?

Gruß Knud

• Ja, ich benutze einfach Outlook und synce damit regelmäßig.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ....das naheliegendste wäre eigentlich die Outlook-Synchronisation. Für irgendwas muss dieses Programm ja nützlich sein... ;)

Gruß,
    juppi.

EDIT: zu langsam.

• und was passiert mit Programmen wie z.B. Opera, die auf die IMEI des einen Telefons freigeschalten sind? Die kann man ja nicht transferieren, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das ist nur um Kalendereinträge und Kontakte zu sichern. Die Einstellungen des handys werden hier nicht gesichert.

• Zitat

Gibt es keine Lösung? Ein Programm, dass die Kalendereinträge sichert und zurückspielen kann?

Jau, und genau darum ging es ja auch...

• Das klingt interessant, aber ich möchte meine Daten lieber bei mir behalten. Und am besten am PC bearbeiten.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!