Heute um 21.30 Uhr 3sat gucken :-)

• Heute (1.9.) wird es in 3sat - neues wieder interessant. Mit einem Bericht über die diesjährige IFA in Berlin. 21:30 nicht vergessen den Fernseher einzuschalten!

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Heute (1.9.) wird es in 3sat - neues wieder interessant. Mit einem Bericht über die diesjährige IFA in Berlin. 21:30 nicht vergessen den Fernseher einzuschalten!

hammer!
    ein grossen teil der geräte will ich gerne haben! leider sind diese geräte doch etwas teurer..

am besten finde ich die handys, die ebend gezeigt wurden.

:cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Am meisten würde mich einer der grossen Fernseher reizen. Kinofeeling HOME

Wenn man das nötige Kleingeld hat.. 7000 Euronen für ein Fernseher, dann nochmal 4000 für den DVD-Recorder und dann nochmal 4000 für die ultimative Dolby 5.1 Anlage.. :D :D

Und dann hat man nichts davon, weil man 20 Stunden am Tag arbeiten muß, um das alles abzuzahlen.. *Grins..*

Ich fand die Handys interessanter, auch wenn der Typ ruhig ne ruhigere Hand haben könnte..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    [...] 4000 für die ultimative Dolby 5.1 Anlage.. :D :D

4000? Wohl eher ca. 17'000 Euro! Nakamichi

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Und dann hat man nichts davon, weil man 20 Stunden am Tag arbeiten muß, um das alles abzuzahlen.. *Grins..*

Tom

Das stimmt allerdings, leider muss ne Menge Geld dafür herhalten. Naja, für die die ein superteures Sportauto in der Garage stehen haben was anderes.

Die Handys waren auch sehr interessant die gezeigt wurden.

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Was ich völlig unverständlich finde: Wieso stellen sie eine S**bombe als Moderatorin da hin? Da kann man sich gar nicht auf die Themen konzentrieren...:rolleyes: :D

Das ist aber oft so........ :p

Schade um die interessanten Berichte! :D

Gute Nacht!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Hi,

gleich kommt wieder 3sat neues Telefonieren und mehr, diesmal von der Consumer Electronics Show aus Las Vegas.

Könnte was interessantes dabei sein. :)

cu DIrk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!