Heute um 21.30 Uhr 3sat gucken :-)

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    die moderatorin ist in meinen augen eher schäbbig (...)- möchte gerne wissen, wer die einkleidet :D

Die hier? Ok, so drastisch hätte ich es jetzt nicht formuliert.:D Naja, ist auch net ganz mein Jahrgang *lol*

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    (...) und der kerl sieht aus wie ein geduschter penner - möchte gerne wissen, wer die einkleidet :D

der"geduschter penner"

Ich kommentier das jetzt nicht weiter....:p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

ich fand den Bericht ehrlich gesagt "nicht so prickelnd"!

Das kann aber auch daher kommen, dass ich enttäuscht war, dass das 7650 gar nicht mehr erwähnt wurde, genauso wenig wie die Vorzüge des Symbian OS.

ich glaube das ....

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aber für Einsteiger sicher ganz nett anzuschauen!

Gruß,
    Chris

....hat unmittelbar damit zu tun

vorallem weil solche sendungen fast immer für einsteiger sind ;)

und was die moderatorin betrifft
    entweder ists im studio ziemlich kalt oder ........:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja, die hab ich wohl (TVgenial sei Dank!):

16.12.2002 21:30 Uhr
    3Sat
    neues. telefonieren und mehr

Themen: Handy, PDA und Internet - mobile Technik im Wintersport|Geschenktipps für Weihnachten|News und Tipps rund ums Telefon
    Magazin

In der letzten "neues."-Sendung in diesem Jahr wird es winterlich. Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch die von vielen Wintersportfreunden heiß ersehnte Skisaison. Auch in die Welt des Wintersports haben Handy, PDA und Internet längst Einzug gehalten: Das Buchen von Skipässen im Internet, der Zugang zum Skigebiet per SMS oder Bluetooth-Handy sowie neue Möglichkeiten, Lawinenopfer mit Handy und GPS zu orten, sind nur einige Beispiele. "neues." gibt einen Überblick über den Einsatz mobiler Technik im Wintersport. Dazu gibt es wie immer aktuelle News und Tipps rund um das Telefon und nützliche sowie witzige Geschenktipps für die Weihnachtseinkäufe in letzter Minute.

Gruß salento

• Da werd ich mich doch auch dann in ner halben Std. mal reinklicken. Mal sehen wie die so bewerten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich hab leider nur ganz kurz reinsehen können, fand aber diese fernbedienungssoftware für pda's ziemlich cool.

nur - für handys wird's das wohl nicht geben, oder ? war da nicht mal ne überlegung ob das per java-midlet oder sonstiger software gehen könnte ? hab ich imho mal gelesen.

who knows more ?
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hi,

heute kommt wieder in 3sat "Neues... Telefonieren und mehr"
    Diesmal mit folgenden Themen wieder um 21:30:

- ISDN Anlagen
    - Partnerkarten und Tarife
    - Citizen Band, der CB-Funk lebt

cu Dirk

• Naja, diese Woche wars nicht so spannend... :(

• Hi,

gleich gibt es wieder eine neue 3sat - Telefonieren und mehr um 21:30 mit folgenden Themen:

Location Based Services
    Handy Konfiguration via SMS
    Hot Spots im Wireless LAN

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!