ooh man ich will das teil haben, sofort! Das ist neben dem 6300 das Handy schlechthin, das mich von den schlanken specs und dem design überzeugt!
Aber wenn es das in england erstmal 6 wochen exklusiv gibt .. och wie lang man dann wohl noch warten muss, bis es hier erscheint?
Ich bin auch mal auf den Preis gespannt.
und nokia hat es noch nicht einmal offiziell bestätigt ![]()
Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benpop
Ich bin auch mal auf den Preis gespannt.Ich würde mal mit rund 600€ ohne Vertrag rechnen.
-
Erstes Video. 1 GB Memory und OLED Display?
http://gizmodo.com/gadgets/cli…-8600-hands+on-264199.php
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Erstes Video. 1 GB MemoryDas mit dem 1GB Speicher wird wohl nicht stimmen.
-
n paar seiten vorher stehts ja auch schon das es 128 MB hat.
auf der carephone homepage.
und OLED kann ich mir ehrlichgesagt auch nciht so ganz vorstellen -
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
n paar seiten vorher stehts ja auch schon das es 128 MB hat.
auf der carephone homepage.1GB wäre auch viel zu viel Speicher für ein 8000er Gerät.

-
Spannender wäre für mich zumindest die Akkulaufzeit, denn da hab ich mit dem 8800 schon Probleme.
-
Na ja, die Jungs vom T3 Magazine haben es halt in der Hand gehabt. Ob die nicht mal eine Zahl im Display ablesen können?
Solange es niemand in der Hand hat hege ich die Vermutung, das es evtl. 1 GB int. Speicher hat :D.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Na ja, die Jungs vom T3 Magazine haben es halt in der Hand gehabt. Ob die nicht mal eine Zahl im Display ablesen können?Dann wäre ein Screenshot der Speicheranzeige ja auch kein Problem gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!