Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Das es 1GB an Speicher hat, denke ich auch nicht... Die würden kaum einer abgespeckten Version eines 8800 (ganz gleich ob Classic oder Sirocco) mehr Speicher verpassen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Naja, ist schon komisch, dass die das Gerät mit OLED-Display und 1 GB internen Speicher vorstellen.

Dürfte sich aber um einen Prototyp handeln.
    Der Hintergrund sieht jedoch sehr interessant aus - werden wohl eigenst für das Luna spezifische Themen entwickelt haben.

Edit:

In der Englischen Bucht gibt es jetzt Angebote mit der original Verpackung etc.

Ich weiß, Links zu aktiven ebay Auktionen sind nicht erlaubt - aber da ich nicht der Verkäufer bin (schön wär's):

http://cgi.ebay.co.uk/New-Noki…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

I ♥ my E72

• Ich lass mich nach wie vor beim nächsten Besuch von Herrn XYYY von Nokia überraschen....
    Die haben mir bis jetzt eigentlich immer ganz brauchbare News und Prototypen bei ihren Besuchen zum Angucken mitgebracht...
    Hoffe das Luna ist dann auch dabei...
    Der wollte nächsten Donnerstag kommen dann poste ich euch mal wie viel Speicher es hat...

• kein headset? kein tischlader?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe eben nochmal auf der carphone warehouse seite vorbeigeschaut und da steht jetzt:

Expandable memory to 1GB!!

Das stand gestern noch nicht da?! Find ich sehr gut! So gut wie gekauft :P

• Zitat

Original geschrieben von artekk
    Expandable memory to 1GB!!

Das stand gestern noch nicht da?! Find ich sehr gut! So gut wie gekauft :P

Expandable to = erweiterbar bis...

Also eher kein 1GB intern.

• Ist doch gut. Kann jeder selbst entscheiden wieviel Speicher er braucht. Jedoch scheint es keine von Außen zugängliche Speicherkartenlösung zu sein.

• Das verwirrt einen (insbesondere MICH) schon sehr, scheinbar wissen die Inselbewohner, die das Handy exklusiv verkloppen, selbst nicht, was sie da anbieten.

Ich bin echt gespannt, wie's sich in der Hand hält, bei ganzen 6 Gramm Mehrgewicht.;)

I ♥ my E72

• Ich fühl mich irgendwie verarscht. Bin jetzt ein weiteres mal auf die Carphone Warehouse Seite gegangen und nun steht wieder nichts von 1 GB Speicher oder ähnlichem?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!