Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

  • Na ja, was ich wirklich schade finde ist, dass Nokia jetzt wo die Datenpreise in erschwinglichen Dimensionen sind, wieder kein UMTS (HSDPA) implantiert hat. :flop:


    So werd ich halt weiter mein Sirocco zum telefonieren nutzen und als Modem muß noch, bis ein echter 88er Nachfolger (mit UMTS) kommt, mein N70 herhalten ;)

  • Ich versteh nicht, was ihr bei einem 80er Gerät mit UMTS wollt? Bis vor Erscheinen des Siroccos haben noch die meisten mit ihrem Akku gekämpft und jetzt verlangen einige ein UMTS-fähiges Gerät.


    Ich gehe davon aus, dass Nokia UMTS auf die Multimediageräte verteilen wird und die Design-Lösungen der 80er Reihe eher auf die GSM-Netze beschränkt.



    Hier nochmal was für's Auge:


    http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=105259

    I ♥ my E72

  • Ich hoffe mal Ende des Monats. Wenn es jedoch stimmt, dass das Carphone Warehouse die Exklusivrechte für 6 Wochen hat, kommt es evtl. erst Mitte Juli!


    Sowas nervt echt, vor allem sind wir in Deutschland immer die letzten...so viel zu fortschrittlich.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Ich hoffe mal Ende des Monats. Wenn es jedoch stimmt, dass das Carphone Warehouse die Exklusivrechte für 6 Wochen hat, kommt es evtl. erst Mitte Juli!


    Sowas nervt echt, vor allem sind wir in Deutschland immer die letzten...so viel zu fortschrittlich.


    Uns Schweizern geht es nicht besser, wenn dich das tröstet.


    @Topic:
    Anfang Juli wäre doch real, so von den Exklusivitätsaussagen her usw...


    mfg

  • Du meinst wohl Englisch ;)


    Irgendwie sind die Fotos in dem Bericht nicht so gut geworden wie sonst finde ich.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Irgendwie sind die Fotos in dem Bericht nicht so gut geworden wie sonst finde ich.


    MFG Dan

    Vermutlich hatte Eldar entweder keine Lust die Geräte vorher mit einem Reinigungstuch sauber zu machen, oder er wollte auf die Schmutzanfälligkeit hinweisen. :D

  • Steht nicht viel neues drin. Bis auf...


    Zitat

    The model has already hit CarphoneHouse and in July will arrive in stocks of other major players in other countries.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!