Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Das müssen ja nicht mal Protos sein, denn beim Carphone Warehouse drüben auf der Insel kannst du es jetzt schon erwerben - und ich denke mal, dass einige so nett sein werden, ein paar Bilder vom Handy als auch vom Menü zu zeigen - ist nur noch eine Frage der Zeit.

Mich würd weiterhin interessieren, wo Dan11223 das Gerät getestet hat...

I ♥ my E72

• Wenn Dan etwas geschrieben hat, dann wissen die meisten erfahrene TT'ler, dass dies auch der Wahrheit entspricht. Nur soviel zu Dan's Aussage, denn Rest kann erst selbst viel besser darlegen, wenn er wieder hier vorbeischaut.

Auch wenn es altmodisch klingt, würde mich z.B. brennend interessieren, ob das Gerät einen Infrarot-Port haben wird...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Auch wenn es altmodisch klingt, würde mich z.B. brennend interessieren, ob das Gerät einen Infrarot-Port haben wird...

Gruß, Loco!

Es hat keinen Infrarot-Port. Nur Bluetooth 2.0 und USB 2.0, über den auch der Akku geladen wird.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Markyz

is das das besagte handy?

Hallo Markyz,

ich finde mein Vorredner MarkusHackl macht das viel zu schwer mit den Seitenzahlen. außerdem ist dies ja auch unerträglich spannen, hier zu suchen!
    Daher will ich Dir schnell mal helfen, nicht das du wirklich noch den ganzen Thread lesen mußt:

Ja, um dieses Telefon geht es! :D

cu
    Staro

• Könnte gut sein, das es nur 6 Wochen "UK Exklusiv" ist und dann auch hier kommt:

Zitat

Although not yet announced by Nokia, details of the sliding Nokia 8600 phone have now been released by the Carphone Warehouse group who say the the 8600 will be available from 30th May onwards, exclusively to CPW and its companies throughout Europe such as the Phonehouse , OneStopPhoneShop and e2save

Quelle

thalabel

• Jetzt offiziell vorbestellbar bei Carphonewarehouse -> Klick!

- 16,7 Mio. Farben
    - 240x320 Pixel
    - Quad-Band
    - 107x45x15.7 mm
    - 140 Gramm
    - 264 Std. Standby
    - 3,5 Std. Sprechzeit
    - 128MB Speicher (kein Erweiterungsschacht)
    - Bluetooth (inkl. A2DP)
    - GSM, GPRS, EDGE

Die knapp 140 Gramm Gewicht werden wohl für ein recht hochwertiges Gefühl sorgen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!