Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

  • Echt schade, auf die Wallpaper bzw. die animierten Wallpaper die man gesehen hat, hab ich mich schon besnders gefreut :mad: :D

  • Also, das Wallpaper, das auf den Samples gezeigt wird, ist auf jeden Fall drauf:



    Jedoch dieses grüne, oben gezeigte, Wallpaper ist leider nicht drauf, ebenso keine weiteren, die sich auf das Thema Mond beziehen. Da war's Sirocco besser bestückt!

    I ♥ my E72

  • Ja, allgemein gefällt mir das AuroraHue auch am besten, weil es dem Thema Luna noch am nähesten kommt - wobei das Feathered Theme auch ganz schön ist, es aber nicht dem "Thema" entspricht.


    Jedoch fehlen - wie angesprochen - die spezifischen Themes. Doch das Wallpaper (grün s.o.) scheint ja auch nicht offiziell von Nokia zu sein, wenn man sich die Akkuanzeige sieht.


    Naja, an alle Pro's im Photoshop-Bereich:


    Das grüne Wallpaper in QVGA-Auflösung, das wär doch was! ;)

    I ♥ my E72

  • Mittlerweile hab ich auf mehreren Webseiten den 9. Juli als Erscheinungsdatum gelesen. Kann das jmd bestätigen?

  • Ich kann bestätigen, dass ich das auch gelesen habe. Aber ähnlich wie vorige Vorankündigungen von e-net Händlern, werden diese kaum eingehalten - we'll see.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    der Lautsprecher sitzt mittig unter dem Display, knapp 1cm über der Tastatur.


    Gruß Dominik


    Wie kann denn das sein?


    Nokia.de:

    Zitat

    Klingeltöne und themenbezogene Motive für die Benutzeroberfläche


    - Polyphone (bis zu 64-stimmige) Klingeltöne (MIDI)
    - 3D-Stereo-Klingeltöne


    Wie soll es denn 3D-Stereo-Klingeltöne geben, wenn nur ein Lautsprecher eingebaut ist?



    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Marketing - bin zu 99% auch sicher, dass es nur einen Lautsprecher hat... ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!