X-Mas Angebot - C45 und 3310 für 77,- EUR

• ... hier bei team-mobile.de bin ich grad auf ein Hammerangebot gestoßen.

no Grundgebühr
    no Mindestumsatz
    no Anschlusspreis
    no Versandkosten
    Handy für 77,- EUR
    und dann noch 600 Frei-SMS

only Vodafone

Was haltet ihr davon? Klingt doch gut oda?

P.S.: Bin in keinster Weise mit team-mobile irgendwie verbundelt

• Naja, ist halt Victor Vox, also mit Vorsicht zu genießen.

Wer sich zum Handy-"Abgreifen" den Stress machen will, dem wünsche ich trotzdem viel Spaß!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• genau ... Victorvox is der Haken :(

Aba trotzdem, wer alle SMS verschickt, kommt sogar noch auf ein kostenloses Handy, wo er noch was rausbekommt

• Hallo,

wir haben das Angebot seit Sonntag online und bisher nur gute Resonanzen (vor allem wenn man es als Alternative für ein Prepaid-Paket betrachtet ist es das ideale Weihnachtsgeschenk).

Trotzdem ein paar Details für den "schnellen Leser":

-FREI-SMS nur netzintern
    -keine City-Option (nur Regio)

Das sind aber auch die einzigen, etwas versteckten Nachteile.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Bei team-mobile ist auf der Einstiegsseite ein C45 abgebildet (77 Euronen), wenn man auf's Angebot klickt, steht dort ein A50 für 0.

Ja was denn nun? :-)

Ein A50 für die Vitrine wäre schon nicht schlecht.

Frank

• Fehler im Angebot.. Telefon für 0 € u. Vertrag ohne GG oder Mindestumsatz wäre ein gewisses Verlustgeschäft..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!