n73 - Radiohören per Bluetooth möglich?

• Ne kleine Neuigkeit zwecks A2DP bei Serie60-Geräten:
    Hab' gestern nen Nokia-Vertreter zwecks dieser jener Problematik angesprochen (sprich A2DP für S60 3rd-Edition-Geräten) und er meinte daß es bereits bei Nokia in Arbeit wäre und in naher Zukunft A2DP per Firmwareupdate nachgerüstet werden soll für N73 usw., es aber noch nicht an die grosse Glocke gehängt wird (warum auch immer)
    :confused:

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann kann ich nur sagen: Wurde auch ver...... nochmal Zeit ihr Schnarchnasen von Nokia :D

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    ich hätte mir das N73 wohl schon gegönn, wnn es A2DP unterstüzen würde, aber naja muss ich wohl noch ein paar wochen auf das N95 warten, welches A2DP und sogar enen 3,5mm Kopfhöreranschluss verbaut hat!

MFG

Ne kleine Neuigkeit zwecks A2DP bei Serie60-Geräten:
    Hab' gestern nen Nokia-Vertreter zwecks dieser jener Problematik angesprochen (sprich A2DP für S60 3rd-Edition-Geräten) und er meinte daß es bereits bei Nokia in Arbeit wäre und in naher Zukunft A2DP per Firmwareupdate nachgerüstet werden soll für N73 usw., es aber noch nicht an die grosse Glocke gehängt wird (warum auch immer)
    :confused:

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann kann ich nur sagen: Wurde auch ver...... nochmal Zeit ihr Schnarchnasen von Nokia :D [/QUOTE]

Weißt du (oder jemand Anderes) schon was neueres bezüglich A2DP-Firmwareupdates?

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    Mit der 4er Firmware kann das N73 Stereo mit Bluetooth, also das A2DP.

Weißt du, ob ander S60 folgen werden? Kann man das irgendwo nachlesen?
    Ich würde mir A2DP für mein E65 wünschen.

• Ist mir momentan nicht bekannt aber wird wohl früher oder später folgen es ist ja kein so grosses Ding das zu implementieren.

Und es wurde vor 4 Monaten von Koewe gepostet das es bald in vielen S60 Geräten folgen wird und für das N73 ist es ja immerhin eingetroffen.

• Na dann werde ich mal hoffen, dass A2DP auch für das E65 kommt, damit ich endlich alle Funktionen meiner MK6100 nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Und es wurde vor 4 Monaten von Koewe gepostet das es bald in vielen S60 Geräten folgen wird und für das N73 ist es ja immerhin eingetroffen.

Das stimmt so nicht :)
    Ich habe geschrieben für N73 usw. ;)
    Keine Ahnung bei welchen Geräten A2DP noch nachgerüstet wird, wird sich zeigen! Beim N73 (speziell Music Edition) wurde es auch Zeit dass sich da was tut, da es ein Multimediacomputer ist laut Nokia und ja in direkter Konkurrenz zur Walkman-Serie von SonyEricsson steht(das E65 hingegen nicht)!
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
    MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!