n73 - Radiohören per Bluetooth möglich?

• Warum ist das logisch ? Also ich finde das unlogisch. Nokia sollte doch ehermal die N -Serie aufrüsten.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Warum ist das logisch ? Also ich finde das unlogisch. Nokia sollte doch ehermal die N -Serie aufrüsten.

finde ich auch.

was soll die scheisse, die sogenannten multimedia computer der n-series müssen darauf verzichten :confused:

• Hab ich auch gedacht. Allerdings ist das schon hart an der grenze zum erkennbaren. Es gibt Texte da meint man sie würden vor Ironie triefen aber am Schluss stellt sich heraus das alles wortwörtlich so gemeint war. Es ist schwer zu erkennen wer Ironie einsetzt und wer nicht. Diesmal lag ich daneben. Man hätte es schon erkennen können. Aber eventuell hätte es ja wirklich einen plausiblen Grund gegeben warum es logisch ist das Nokia erstmal die Series40 Geräte aufrüstet. Zb da es das Kundenprofil verlangt. Oder da das ein Teil der Philosophie hinter S40 Geräten ist. Oder irgendeine Sache die jeder kennt nur mir nicht bekannt ist. Deshalb habe ich ja gefragt eventuell steckt ja was dahinter. Es kommt häufig vor das man denkt eine Aussage sei ironisch gemeint. Das aber falsch ist weil man die Hintergründe nicht kennt. Deshalb bin ich etwas vorsichtig geworden in der Beurteilung von Ironie da ich schon ein paar mal daneben lag. Und häufig entgehen einem auch interessante Infos dadurch.

• Aber mit koewe haben wir (ich auch) uns doch bereits in anderen Threads über genau das Problem unterhalten, von daher ist sein Standpunkt klar. ;)

Aber ich setz meine AUsagen meist in [ironic] Tags, oder mach den :rolleyes: dahinter.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Jup markierungen sind gut. Ich hätte das auch bestimmt erkannt wenn ich von ihm vorher was gelesen hätte, aber das habe ich leider noch nicht. Zumindest nicht Bewusst.

• [QUOTE] Original geschrieben von pommesmatte
    Aber mit koewe haben wir (ich auch) uns doch bereits in anderen Threads über genau das Problem unterhalten, von daher ist sein Standpunkt klar. ;)

So ist es, war ironisch gemeint :)
    Hab' es mittlerweile aufgegeben mich über die sch... Firmenpolitik von Nokia aufzuregen :)
    Hab' auf der amazon homepage das N73 ME eben deswegen negativ bewertet und hab' dafür Prügel einstecken müssen da ich anscheinend der einzige bin der auf A2DP Wert legt! Einer der Rezensenten meinte, A2DP wäre das 5. Rad am Wagen, soviel zum Thema(vielleicht war es sogar ein Nokia Mitarbeiter :D )
    Ich bin trotzdem enttäuscht daß es Nokia nicht auf die Reihe kriegt solche Standard-Features einzubinden!Lächerlich, aber das entscheiden die Marketingstrategen oder wer auch immer :confused:

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• ich brauch zum Bsp. kein A2DP weil ich kein BT Headset(stereo) habe, oder sonst was wo ich stereo streamen müsst.
    Und wenn ichs hät, was bringts? AkkuLeistung wenn BT dauernd arbeitet ist sehr bescheiden...also so what? zum musikhören absolut ungeeignet, v.a. wenn man mal 12 Stunden Bus fährt oder so...

naja aber ich will keine Diskussion ausbrechen, ist ja schon okay wenn manche sowas brauchen, jedem das seine.

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Find A2DP auch nicht so das Killer-Argument, da ichs im Traum nicht nutzen würde, aber koewe hat schon recht dass es reichlich arm ist, dass so ein - Zitat Nokia - "Multimedia-Computer" das nicht kann, während Hnadys wie das 6233/6280/k800i etc. das können.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ja undvorallendingen, dass sie dann auch noch Musicedition schimpfen!

ich hätte mir das N73 wohl schon gegönn, wnn es A2DP unterstüzen würde, aber naja muss ich wohl noch ein paar wochen auf das N95 warten, welches A2DP und sogar enen 3,5mm Kopfhöreranschluss verbaut hat!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!