Empfehlungen für 22 Zoll TFT

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Danke für den Tipp, also der LG L204WT ist ja mal richtig cool. Eine noch höhere Auflösung als der Samsung und sogar noch günstiger.

Also wenn PowerStrip wirklich so gut ist, würde dem LG Kauf nichts im Wege stehen. Aber ich kann ihn mir ja mal bestellen und schauen ob es klappt. Wäre aufjeden Fall ne super Sache.

PowerStrip ist echt zu empfehlen, klappt auch bei Beamern, wenn sie keine Standardauflösung haben.

Zu den TFT: inzwischen ist mein Fokus auf LG und Samsung beschränkt. Was für den LG spricht, dass er bei Filmen auf einen dynamischen 2000er Kontrast gehen kann, ist für Dich vielleicht ganz sinnvoll, wenn Du damit auch TV schauen willst.

Ich habe mir im Übrigen den L1970TR geholt.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Die Frage ist nur, wie das mit PowerStrip aussieht?

Ich habe in meinem Notebook eine Intel GMA855, ist die Frage ob die Karte bzw. die Treiber für die Karte diese Auflösung hergibt...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Zu einer preisgünstigen Alternative:
    suche mal nach dem LG L204 WT, 20 Zöller, gute Kontrastwerte und Helligkeit, gibts im Netz unter 200 Euro plus Versand.

cool, denk gibt es auch in schwarz :-)

http://www.n-oreal.de/tft-monitore/lg2/lg-lcd-l204wt.html

der ist also zu empfehlen?
    zum zocken werde ich ihn nicht verwenden. nur surfen und videos gucken

• Sagen wir es mal so: das Preis/Leistungsverhältnis stimmt m. E. bei diesem Gerät. Bei 200 Euro kannst Du nicht viel falsch machen, wenn Du mehr investieren willst, dann wird es unter 300 Euro schwierig, was gscheits zu bekommen. Vielleicht den Tip von prad? 22er für 250 Ocken.

Schau Dich mal auf der Seite von prad um ( Link ein paar Beiträge vorher), da wird Dir eher geholfen, wir sind doch hier nur Laien auf dem Gebiet ;)

• Als 22" würde ich diesen hier empfehlen

KLICK

Deutlich Farbenfroheres Bild als der Samsung!

und als 19" den hier

KLICK

LG Jerome

• Der Samsung ist ein älteres Modell, "schlechterer" Kontrast (bei Samsung 600:1, der LG hat 700:1 und dynamisch 2000:1); Samsung hat 6 ms und der LG 5ms, schenken sich hier also nicht viel.

Ich glaube, dass der Samsung höhenverstellbar ist, der LG ist es definitv nicht. Zudem hat der Samsung laut Amazon-Angaben ein integriertes Netzteil, der dürfte etwas wärmer werden.

Es ist eine reine Geschmackssache welchen Du nimmst. Du machst mit beiden nichts falsch. Welcher Dir eben besser gefällt.

• Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen neuen Samsung SyncMaster 226BW geholt.

Bin auch super zufrieden. Das einzige, was mich wundert, ist das schwarze Bild, welches z.B. gezeigt wird, wenn ich ein Spiel starte. Das Bild ist unterschiedlich stark ausgeleuchtet. An den Rändern ist es sehr hell und inner mitte dunkler. Ist dieses normal?

Habe mal ein Bild angehängt!

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

/EDIT: Irgendwie kann ich keine Anhänge anfügen, also hier mal ein Link zu dem Bild:

HIER DAS BILD

Gruß

• Ist bei meinem auch so, keine Ahnung woher das kommt.

Angeschlossen ist meiner über das mitgelieferte DVI-Kabel auch direkt an einer DVI-Graka.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!