Verkauf von Nokia-"Werbeartikeln" zu überteuerten Preisen ?

• moin moin,...

mit Verwunderung habe ich gesehen, das im Biete kleine Stoffsäckchen von Nokia zum Preis von 3,30 Eur. :eek: verkauft werden.
    Ich mache ungern irgendwelche Verkäufe kaputt, aber diese kleinen Säckchen kann meines Wissens nach jeder Nokia-Servicepartner incl. Unmengen von blauen Badekugeln, einem Folder für sim- und memory-cards und Nokiagutscheinen gratis als Werbe- bzw. Serviceunterstützung anfordern.

Ich finde die 3,30 Eur. dafür nicht gerechtfertigt. Klar, Angebot und Nachfrage aber soooo... ?

Wer so ein Säckchen haben möchte, einige kann ich davon ebenfalls gratis weitergeben :)

Gruesse vom KURTi

• Hallo,

klingt interessant.

Für was sind diese Beutel eigentlich? Werden die nicht im Laden verkauft?

Beim 8810 damals war so ein blauer dabei. So einer liegt in meiner Vitrine.

ZEUS

• moin moin,...

diese Beutelchen gehören zu einem Bundle. In diesem Bundle befindet sich:

ein Beutel
    (darin soll das reparierte Nokia an den Kunden zurück gegeben werden)

eine blaue Badekugel
    (mit dem sinngem. Hinweis: Entspannen Sie sich, Ihr Gerät ist in den besten Händen...)

ein Plastikfolder
    (darin wird das sim und eine evtl. Speicherkarte in ein Kuststoffbett gedrückt und dem Kunden ausgehändigt, hinten ist Platz für eine Visitenkarte... des Shops z.B.)

ein Gutscheinvordruck
    (damit kann der Shop <auf eigene Kosten> einen Nachlaß auf Zubehör für den nächsten Einkauf einräumen)

und ein Flyer über die Serviceleistungen von Nokia

Dieses Bundle befindet sich in einem praktischen, festen Pappkarton, der zum Einsenden der Reparatur verwendet werden kann.

Pics kann ich auf Wunsch Montag online stellen.

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von H&S

Pics kann ich auf Wunsch Montag online stellen.

Wunsch anmeld :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

gibt es das bei jeder Reparatur?

Oder ist das nur eine Aktion gerade?

Meine NOKIAs gingen bis jetzt nicht kaputt. :top:

ZEUS

• Cool ! Also ich würd fast auch 3,30€ zahlen. Wenn jemand so einen (oder auch 2) solcher Beutel abzugeben hat - bitte bei mir melden :)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Re: Verkauf von Nokia-&quot;Werbeartikeln&quot; zu überteuerten Preisen ?

Zitat

Original geschrieben von H&S

Wer so ein Säckchen haben möchte, einige kann ich davon ebenfalls gratis weitergeben :)

Gruesse vom KURTi

Ich hätte gern zwei solcher Säckchen...

Weiteres gern per PN.

16610LV

• give aways waren zu meiner zeit für den händler nicht kostenlos und durften auch garnicht verkauft, sondern nur verschenkt werden. da müsste sich schon einiges geändert haben wenn das jetzt so sein sollte.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!