6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• hi

hab ein Problem, ich hoffe es kann mir jemand helfen

Bei meinem 6300 kommt es seit ca 1 Monat vor das mittem im Betrieb (meistens beim Telef) der Bildschirm weiß wird und ich nur noch die Akkuanzeige in der Ecke sehe. Das dauert dann ca 20 Sekunden und dann ist alles wieder normal. Das Blöde ist dass Gespräche dabei abgebrochen werden. Ist das Ding defekt?

Vielen Dank!!

• Prüf mit der Tasteneingabe (*#0000#) als erstes einmal deinen Softwarestand. Die aktuellste Version ist V 06.60.
    Evtl. lohnt sich ein Softwareupdate mittels Nokia Software Updater (NSU).

• hi,

danke für den Tip. Mach ich dann mal. Oder ich geh mit dem Ding gleich zum Nokia shop, der ist nicht so weit weg von hier...

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Prüf mit der Tasteneingabe (*#0000#) als erstes einmal deinen Softwarestand. Die aktuellste Version ist V 06.60.
    Evtl. lohnt sich ein Softwareupdate mittels Nokia Software Updater (NSU).

Wieso sollte das eine Lösung für eine Fehlfunktion des Geräts sein, die zuvor noch nicht aufgetreten ist?

Mir ist das in den letzten Wochen aber auch schon zwei, drei Mal passiert. Nicht während eines Gesprächs, sondern einfach so bzw. während ich das Handy bedient habe. Der weiße Bildschirm war bei mir aber nur ein paar Sekunden lang zu sehen.

Vielleicht ist es ja einfach der "nach-Garantieablauf-Selbstzerstörungs-Mechanismus", der sich in einer etwas verfrühten Aktivierungsphase befindet...

• Zitat

Original geschrieben von easyy87
    Für welche Product codes ist die 7er Version verfügbar?

Ist (noch) nicht per NSU verfügbar, nur per Phönix, etc.

Gruß
    MATZE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!