N95 Navigation ?

  • Ja, die haben "Namen".

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • NAVIGON


    Hi,


    nur mal zur Anmerkung:


    Die Anfrage beim NAVIGON Support, ausführlich in klarem Deutsch gestellt, wurde nur mit "NAVIGON Mobile 6 funktioniert auf dem N95 nicht" beantwortet. Ein Ergebnis, dass unzufriedenstellend ist, enthält die meine Frage reflektierende Antwort des Supports doch die alleinige Ursache für selbige!


    :-(


    Somit wird das wohl nichts....


    Gruß

    Commando "Armes Deutschland"

  • Warum hat Nokia die GPS Antenne eigentlich unten bei der Anschlussleiste des N95 eingebaut? Wäre oben beim Einschalter nicht schlauer gewesen? Würde dann die GSM/UMTS Antenne das GPS-Signal stören?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Wäre sicherlich nützlich gewesen, den Chip woanders zu platzieren, damit der Slider nicht immer geöffnet sein muss.


    Der SLider muss nicht immer geöffnet sein.. so ein quatsch. Wenn der almanach erstmal richtig aufgebaut ist, ist das öffnen des Sliders unter normalen Umständen überflüssig. Ich versteh die Leute sowieso nicht die sich darüber beschweren in der Wohnung keinen Satfix bekommen... Wozu auch? Das Navi brauch man NUR draußen, sonst hat man seinen Sinn und Zweck nicht richtig verstanden und braucht es dann folglich auch nicht wirklich.

  • Nochmal zum Tomtom Video...Das dieses Video sich als Fake herausgestellt hat ist ja allen klar...Aber wollte Tomtom die 6.0.3 er Version nicht diesen Monat auch für die Symbian Phones herausbringen?Oder wann wird endlich ein Update kommen?Von mir aus auch für Navigon ;-)

  • Hallo,


    habe gestern mit der TT-Hotline gesprochen.Das Update kommt für das N95 in ca.6Wochen.
    Es wäre alles im Test,würde aber noch etwas dauern.


    Gruß Sebastian

  • Aus- und hochbuddel – der Vollständigkeit halber:

    Zitat

    Original geschrieben von wachels
    ich möchte eine Sat Position mauell eingeben für "Geocaching". Wenn ich die Meta Daten eingegeben habe und sage "auf Karte zeigen" kommt immer ein falsches Ergebnis. Immer so ca 40 KM zuweit südlich.

    Ich vermute, Du gibst die Koordinaten im falschen Format ein …

    Zitat

    Original geschrieben von professor_1988
    wie gebe ich bei den orientierungspunkten (wenn ich nen neuen erstellen will …) z.b. den koordinat ein (36°59.7386N)?

    Cross-Post und Antwort dort …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!