Bellshare: Voipflat für 5,99 Euro!

  • Wie ich finde ein sehr gutes Angebot:


    Voipflat ins Deutschefestnetz + 200 Minuten jeden Monat in 30 Länder
    für 5,99 Euro! Angebot gilt für die ersten 25.000 Neukunden bei
    Anmeldung bis 31.03.2007!


    Bezahlt wird entweder per Prepaid (Kreditkarte, Paypal oder Überweisung)
    oder Postpaid per Lastschrift!


    Laufzeit: 3 Monate


    Info: http://www.bellshare.de

    I ❤ Rdio

  • hatte teltarif schon vor einem Monat gemeldet.


    Meine Freundin nutzt das seitdem schon ganz fleißig. Trotz 'nur' 768er DSL funzt das prächtig, keinerlei Probleme seit 4 Wochen.

  • voipstunt


    --> Voipstunt


    Einmalig 10€ und soviel telefonieren wie man will. Deustchland sowie 30 andere Länder kostenlos... funktioniert wunderbar mit der FritzBox.
    Wie man die fitzbox einrichtet -->hier


    Gruß

  • Re: voipstunt


    Zitat

    Original geschrieben von maid
    --> Voipstunt


    Einmalig 10€ und soviel telefonieren wie man will. Deustchland sowie 30 andere Länder kostenlos... funktioniert wunderbar mit der FritzBox.
    Wie man die fitzbox einrichtet -->hier


    Gruß


    Stimmt nicht ganz :


    Zitat

    * Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s).


    Ausserdem ist das einer von vielen Ablegern der betamax Gruppe, da können sich auch schon mal die Destinationen zum Nachteil ändern :flop:


    D.

  • Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich hab ein Speedport 700W und Call&Surf Comfort Plus bei der Tcom und einen TNet Anschluss.


    Kann ich dieses Angebot wahr nehmen?

    16610LV

  • Re: Re: voipstunt


    Zitat

    * Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s).


    IP Addresse? Wie doof ist denn das? Die ändert sich bei 99% der normaluser 1 mal am Tag.
    Die haben doch den usernamen - darüber zu messen wäre doch sinnvoller?


    Egal, wenn man so 300 Minuten (spekulation) täglich hat ist auch gut.


    Gruß
    brainbug

  • Re: Bellshare: Voipflat für 5,99 Euro!


    Zitat

    Original geschrieben von ps73
    Voipflat ins Deutschefestnetz + 200 Minuten jeden Monat in 30 Länder
    für 5,99 Euro! Angebot gilt für die ersten 25.000 Neukunden bei
    Anmeldung bis 31.03.2007!
    Info: http://www.bellshare.de


    weiss jemand ob man hier wie bei GMX/1&1 bis zu 3 Gespräche gleichzeitig führen? Ich teile mir meine GMX Flat mit meiner Mutter (die wohnt ganz woanders) aber da geht das problemlos da man bis zu 3 Rufnummern gleichzeitig registrieren kann.


    Habe es gerade selbst gefunden. Bis zu 2 Gespräche können gleichzeitig auch von verschiedenen Standorten geführt werden. Hm, bei GMX habe ich 3 Gespräche das ist mir sicherer da ich doch ab und an mal 2 führe.


    Grüße

  • Re: Re: Re: voipstunt


    Zitat

    Original geschrieben von brainbug1977
    ...
    Egal, wenn man so 300 Minuten (spekulation) täglich hat ist auch gut.


    Die 300 Minuten gelten pro user und IP.
    IP wird deswegen auch ausgewertet, damit man sich nicht 3 Mal anmeldet, um 3 * 300 Minuten die Woche "frei" telefonieren zu können.


    Also nix mit 300 Minuten täglich.

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    hatte teltarif schon vor einem Monat gemeldet.


    Meine Freundin nutzt das seitdem schon ganz fleißig. Trotz 'nur' 768er DSL funzt das prächtig, keinerlei Probleme seit 4 Wochen.


    Benutzt Sie das dann nur über den PC oder mit einem Router? Dan brauch der PC ja nicht an zu sein, oder? Welcher Router ist zu empfehlen? FRITZ!Box?
    Danke schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!