Wallpapers von Weihnachten für Nokia 6100

• Hallo Leute suche Wallpapers von Weihnachten und zwar so richtig romantische Sachen... wie verschneite Stadt oder schnuckeliges Haus mit Schnee. Vorallem so alte Bilder aus vergangener Weichnachtszeit ! Wer hat einen Link oder gar solche Bilder oder wo finde ich diese ?

Danke !:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja vielen Dank nicht schlecht... suche so bunte Bilder / auch gerne Zeichnungen mit Lichtern und Schnee - ruhig auch etwas kitschig... oder romantisch - eben Weichnachten !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Suchst Du Wallpapers für den PC :confused:
    Warum dann im SMS, MMS & Co.?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nein ich suche Wallpapers die ich dann auf mein 6100 bringen kann per Infrarot - also nicht für den PC !

• Danke Chris. Weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll... suche verschneite Ortschaft, Tannenbaum... oder Weihnachtsmarkt mit schöner abendlicher Stimmung... verschneites Häuschen oder so - am liebsten so als Zeichnung Skizze !

• Bidde schön:

und

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ja danke schön genau sowas wie oben suche ich ! Danke schön :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!