Callya HappyLive! neuerdings kostenlos?

  • Hallo liebe TT'ler,
    meine mobilcom Vodafone Callya-Karte aus der V975-Aktion 2005 geht immer noch ohne Mucken ins Vodafone-live!-Portal obwohl das Guthaben seit mehreren Monaten 0,00Eur betraegt. Selbst die Basis-MobileTV-Kanaele funktionieren einwnandfrei, nur Telefonie, SMS/MMS sowie kostenpflichtige Downloads funktionieren nicht.


    Ist das jetzt normal?

    iPhone since 2007-07-04

  • Re: Callya HappyLive! neuerdings kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Hallo liebe TT'ler,
    meine mobilcom Vodafone Callya-Karte aus der V975-Aktion 2005 geht immer noch ohne Mucken ins Vodafone-live!-Portal obwohl das Guthaben seit mehreren Monaten 0,00Eur betraegt. Selbst die Basis-MobileTV-Kanaele funktionieren einwnandfrei, nur Telefonie, SMS/MMS sowie kostenpflichtige Downloads funktionieren nicht.


    Ist das jetzt normal?

    Ja, das ist "normal". HappyLive! wird oft nicht abgestellt, wenn das Guthaben erschöpft ist. :D


    Kann man sogar teilweise mit 0 Euro auf der Karte drauf erstmalig buchen und nutzen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Das ist ja prima. Zum News lesen also noch einfacher und billiger als simyo :D .

    Ich weiß aber nicht, ob das später nachgefordert oder abgezogen wird, wenn Du dann doch mal 15 oder 25 Euro nachlädst. Glaube aber nicht. Wäre trotzdem blöd, wenn das Geld dann weg ist. Also am besten mit einer Karte nutzen, die nicht auf Dich läuft. ;) Ist zwar Prepaid und da dürfte nicht viel kommen, aber man kann ja auf Nummer sicher gehen. ;)
    Mußt mal hier im Forum suchen, Axelchen ist der absolute Experte zu dem Thema, da gibt es schon diverse Infos. :)

  • Re: Callya HappyLive! neuerdings kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    meine mobilcom Vodafone Callya-Karte aus der V975-Aktion 2005 geht immer noch ohne Mucken ins Vodafone-live!-Portal obwohl das Guthaben seit mehreren Monaten 0,00Eur betraegt. Selbst die Basis-MobileTV-Kanaele funktionieren einwnandfrei, nur Telefonie, SMS/MMS sowie kostenpflichtige Downloads funktionieren nicht.


    Ist das jetzt normal?

    Ja, das ist normal, ich habe hier mittlerweile acht leertelefonierte CallYas, bei denen das funtkioniert (und keine einzige, bei der es nicht funktioniert!). Du mußt Dich übrigens nicht mit den Basis-TV-Kanälen begnügen, die "Top Entertainment-Flatrate" ist ja einen Monat lang gratis. Angeblich ist sie das nach Kündigung und Neubuchung wieder für einen Monat, das habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert, ich bin noch im ersten Monat. Mein V980, das ja zu den wenigen Handys gehört, für die es bereits diesen Mobile TV-Player gibt, ist ein ganz netter mobiler Fernseher, die Programmvorschau bzw. Programmübersicht für alle Sender ist genial, weil man daraus direkt zu den einzelnen Sendern gelangen kann - viel komfortabler, als die Streams umständlich über´s Live-Portal aufrufen zu müssen. :top:


    Bei HappyLive ist ja monatlich ein Musikdownload gratis, das müßte auch klappen, hab´ ich aber noch nicht ausprobiert.


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Mußt mal hier im Forum suchen, Axelchen ist der absolute Experte zu dem Thema, da gibt es schon diverse Infos.

    Danke, und ich dachte schon, das Thema interessiert hier gar keinen. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Callya HappyLive! neuerdings kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bei HappyLive ist ja monatlich ein Musikdownload gratis, das müßte auch klappen, hab´ ich aber noch nicht ausprobiert.


    Nein, das funktioniert nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass die Downloads zuerst berechnet werden und anschließend gutgeschrieben werden.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    @ Axelchen
    Was für einen Mobile TV-Player meinst du?

    Den hier:
    http://www.vodafonelive.de/cp/pid/143


    "Ab sofort wird Fernsehen auf dem Handy noch komfortabler: Mit der neuen Java-Anwendung "Vodafone MobileTV Player" wird Ihr Handy zur Fernbedienung. Per Schnellzugriff auf Funktionen, Sender und Programme können Sie sich bequem durch die Kanäle zappen und verpassen garantiert nichts mehr!


    Und das bietet der MobileTV Player:


    > Direkter Zugriff auf die Kanal-Übersicht
    > Genre-Kategorien Musik, Sport, Serien
    > Favoriten – personalisierte Kanalübersicht
    > One-Click Kanal-Zapping
    > Einfache Lautstärke-Regelung


    Mit folgenden Geräten kann der Player derzeit genutzt werden: Motorola V980 und E770 sowie Sony Ericsson V600 und V630i.



    Jetzt downloaden!
    Laden Sie sich den MobileTV Player kostenlos im live!-Portal auf Ihr Handy! Senden Sie einfach TV an 55555 oder klicken Sie hier.



    Übrigens: In Kürze ist der MobileTV Player für die meisten TV-fähigen UMTS-Geräte verfügbar."


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!