Parkrempler und seine Konsequenzen

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Witzige Idee (wenn auch designtechnisch bestimmt ausbaubar). :D Das Problem ist bei den Saugnapf-Dingern nur vermutlich, dass sie schnell geklaut werden oder abfallen?

Kann ich nicht beurteilen, zur Not einfach ein paar mehr anbringen :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• LOL!

Damit die Autos nicht aussehen als hätten sie die Pocken, könnte man ja mal über die Entwicklung einer DisplaySchutzfolie (Brando-Ganzkörperkondom?) für des Deutschen liebstes Kind nachdenken? :D
    Am besten in Kombination mit Außen-Airbags für alle 4 Ecken? :top:

• Auch wenn Ihr denkt das wäre lustig. Ich sehe es schon als Schaden an und möchte das reguleirt wissen.

Daher möchte gerne wieder btt kommen.

Vielen Dank!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sorry, Gunn! Wir sind wirklich nicht mehr ganz beim Thema geblieben, daher: ENTSCHULDIGUNG!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• oder bevor ihr das fahrzeug verlässt einfach ein foto schießen wo die beiden anderen autos mit kennzeichen drauf sind fertig ;) dann wird wenigstens mal eure handycam ein bisschen genutzt :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    oder bevor ihr das fahrzeug verlässt einfach ein foto schießen wo die beiden anderen autos mit kennzeichen drauf sind fertig ;) dann wird wenigstens mal eure handycam ein bisschen genutzt :D

Nützt aber auch nichts, wenn die benachbarten Parkplätze zu diesem Zeitpunkt leer sind ... oder in der Zwischenzeit fünf mal die Fahrzeuge gewechselt haben ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    oder bevor ihr das fahrzeug verlässt einfach ein foto schießen wo die beiden anderen autos mit kennzeichen drauf sind fertig ;) dann wird wenigstens mal eure handycam ein bisschen genutzt :D

Das hatte ich mir auch gedacht... Aber so schön sind die Autos idR auch nicht, dass man sie direkt fotografieren sollte.

Außerdem hat Merlin recht, kann in der Zwischenzeit ja auch ein anderes Auto gewesen sein.

Ich warte jetzt mal bis nächste Woche und hoffe mal auf unsere Polizei, dein Freund und Helfer.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Auch wenn Ihr denkt das wäre lustig. Ich sehe es schon als Schaden an und möchte das reguleirt wissen.

Daher möchte gerne wieder btt kommen.

Auch von mir ein Sorry für (leicht) ot!
    Natürlich sehe ich das auch als Schaden. Nur gingen meine Überlegungen halt in die Richtung, wie man solche (im Allgemeinen / in der Zukunft) vielleicht verhindern könnte...
    Parkrempler wird's immer geben. Aber die Konsequenzen könnten ja so oder auch anders ausfallen. ;)

• Ich habe mir inzwischen angewöhnt ein Foto von dem Nebenfahrzeug zu schießen, wenn die Lücke etwas enger oder wenn es ein altes Auto ist. Parken ist für manche Leute scheinbar ziemlich schwierig. Wenn ich mir die Leute anschaue, die in der Parkgarage im Hit parken, frage ich mich wirklich.. Auf dem Streifen, damit kein Auto daneben mehr Platz hat oder schräg (kann doch nicht so schwer sein gerade einzuparken).

Ich kontrolliere auch mein Auto, wenn ich einsteige, ob mir der Nebenmann nicht seine Tür reingehauen hat.. Ich halte, wenn es eng wird, immer einen Finger an die Tür, damit ich nichts verkratze, wenn es richtig eng wird..

Letzens einer seinen Einkaufswagen an meiner Stoßstange geparkt. Auf meine Frage, was das soll, kam dann nur, der Einkaufswagen ist ja nur aus Plastik. Sehr witzig. Kratzer war trotzdem drin (konnte man rauspolieren, aber trotzdem)..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!