Komische Stangen am Straßenrand - was ist das?

• Das ganze betrifft ja mehrere unterschiedliche Gemeinden. Nichts zusammenhängendes.

Ich erkundige mich mal. Hab schon einen Feinstaubmessgerät vermutet.

• In Moers habe ich nun auch solche Stangen am Straßenrand gesehen.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    In Moers habe ich nun auch solche Stangen am Straßenrand gesehen.

Hmmm, bin zwar am gesamten Niederrhein beruflich unterwegs, allerdings habe ich diese Dinger noch nie wahrgenommen. Werde nächste Woche mal verstärkt drauf achten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• In Düsseldorf stehen ebenfalls die Stangen seit geraumer Zeit herum; ich habe mich darüber geärgert da ich an neue Ampeln gedacht habe...

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    In Düsseldorf stehen ebenfalls die Stangen seit geraumer Zeit herum; ich habe mich darüber geärgert da ich an neue Ampeln gedacht habe...

... wieso geärgert? :/

Mitten im Niemansland eine Ampel aufzustellen wäre bestimmt sinnvoll. :rolleyes:

• Vielleicht werden tatsächlich Ampeln aufgebaut um den Verkehr zu entschleunigen? :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!