ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Ich vermute einfach mal, dass es Masten für sowas wie http://www.ruhrpilot.de/ sind.
Wollte es auch gerade sagen, nette Sache ![]()
kann man auch per Handy abfragen glaube ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Ich vermute einfach mal, dass es Masten für sowas wie http://www.ruhrpilot.de/ sind.
Wollte es auch gerade sagen, nette Sache ![]()
kann man auch per Handy abfragen glaube ich ![]()
Das ganze betrifft ja mehrere unterschiedliche Gemeinden. Nichts zusammenhängendes.
Ich erkundige mich mal. Hab schon einen Feinstaubmessgerät vermutet.
In Moers habe ich nun auch solche Stangen am Straßenrand gesehen.
In Bremen steht an der Neuenlander Straße auch ein solches Teil.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
In Moers habe ich nun auch solche Stangen am Straßenrand gesehen.
Hmmm, bin zwar am gesamten Niederrhein beruflich unterwegs, allerdings habe ich diese Dinger noch nie wahrgenommen. Werde nächste Woche mal verstärkt drauf achten.
-Andi-
In Düsseldorf stehen ebenfalls die Stangen seit geraumer Zeit herum; ich habe mich darüber geärgert da ich an neue Ampeln gedacht habe...
ZitatOriginal geschrieben von DasP
In Düsseldorf stehen ebenfalls die Stangen seit geraumer Zeit herum; ich habe mich darüber geärgert da ich an neue Ampeln gedacht habe...
... wieso geärgert? ![]()
Mitten im Niemansland eine Ampel aufzustellen wäre bestimmt sinnvoll. ![]()
Vielleicht werden tatsächlich Ampeln aufgebaut um den Verkehr zu entschleunigen? ![]()
Moin zusammen!
Das sind wahrscheinlich erste Testinstallationen für die geplante PKW-Maut ![]()
Gruß, Diet
Nein, ich habe nachgefragt...da werden im Winter dann Planen gespannt, damit es nicht mehr so nass und verschneit ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!