Neue Antwort
Mal wieder etwas Neues. "Meine" Antwort auf meine E-Mail-Beschwerde:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter leibi111,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Das geschilderte Verhalten ist auch unserer Überzeugung nach nicht akzeptabel, wirft es doch ein schlechtes Licht auf unser Haus. Aus diesem Grund möchten wir uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine - für Sie und uns gleichermaßen - ärgerliche Ausnahme handelt. Sicher bestätigen Ihre eigenen Erfahrungen dies. Bitte ziehen Sie daher aus diesem Vorkommnis keine falschen Schlüsse. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Vertrauen wiedergewinnen zu können - mit einem Service, wie Sie ihn zurecht von unseren Hause erwarten dürfen.
Wir haben daher heute noch einmal die Bestellung ausgelöst.
Die Lieferzeit beträgt im Moment ca. 3 Wochen.
Wir bitten Sie, sich noch ein wenig zu gedulden.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da:
[Fußnote blabla]
Kann ich das so verstehen, wie ich das jetzt auf Anhieb verstehen möchte?
Wird mir da jetzt doch eine Lieferung in Aussicht gestellt? *augenungläubigreib* :eek: