AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

  • Kann man bei ay-yildiz irgendwo einen EVN einsehen? Wie z.B. bei simyo.
    Kann man ay-yildiz-Karten auch per Miniüberweisung um ein halbes Jahr verlängern, oder gibts dann auch nur Miniverlängerungen? Wie bei free&easy.



    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    soweit ich weiß werden bei ay yildiz inzwischen auch nur noch 01577 vergeben, bin mir aber nicht sicher.


    Ich habe eine 0178 erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    soweit ich weiß werden bei ay yildiz inzwischen auch nur noch 01577 vergeben, bin mir aber nicht sicher.


    Stimmt leider nicht ganz, habe hier noch eine Ay Yildiz mit 0178- rufnummer liegen ;)
    Wie sieht es denn nun mit den anderen Tarifen aus ? Wird da was geändert ?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Ist euch schon bekannt ob für die Ay Yildiz Prepaidtarife mittlerweile auch schon USIM Karten ausgegeben werden? Weil wir gerade bei dem Thema Ay Yildiz sind.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    soweit ich weiß werden bei ay yildiz inzwischen auch nur noch 01577 vergeben, bin mir aber nicht sicher.


    Ich habe mir vor einer Woche die Ay Yildiz Karte zugelegt und eine 0177er Nr. erhalten.
    Benutze die Karte als Ergänzung zu meinem Business Tarif,da dort die SMS bzw. Fremdnetzpreise deutlich höher sind.

    N8800, The Business Class.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ok jetzt ist es offiziell, das PDF auf der Homepage sagt:


    "-> Bundesweite Verbindungen innerhalb des E-Plus Netzes - 9cent je Minute"


    Die Antwort ist also: Ja zu allen E-Plus Discountern! ;)


    hi/slm,


    habe mir heute eine ay yildiz kolay kart zugelegt. eine frage zu den verbingungen innerhalb des e-plus netzes. gilt der günstige 4 cent tarif auch für den aldi talker, wenn er ay yildiz anruft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    [...]und damit auch für deutschen Kunden interessant,wenn man sich nicht am Providernamen im Diplay stört.


    ach bei manchen Handys laesst sich der Providerschriftzug abschalten z.B Samsung Samsung SGH X700


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    gilt der günstige 4 cent tarif auch für den aldi talker, wenn er ay yildiz anruft?

    Nein, nur Aldi zu Aldi.


    AyYildiz bietet jetzt übrigens auch Bonusminuten bei Aufladung:


    15€ - 30 Min. ins E-Plus Netz
    30€ - 90 Min. ins E-Plus Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein, nur Aldi zu Aldi.


    geht es dann bei simyo oder einen anderen günstigen discounter mit eplus netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!