AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    habe heute zufällig einen freund getroffen,der ein e+/base shop betreibt.

er meinte,dass der fehler nach und nach behoben wird.beim einen oder anderen gibst die flat nicht mehr.

und zu mir meinte ein e-plus/base Mitarbeiter, dass die Flat nicht verändert wird. Warten wir es am besten ab!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• meine familie und ich haben nun die ganzen verträge gekündigt,und wir sind zu ay yildiz gewechselt.. habe gestern 5 ayde karten gekauft,bei allen wurde die flat gebucht,und die flat gilt auch für das e+ und base netz.

habe im nachhinein auch erfahren,dass viele freunde die flat benutzen,bei denen wurde auch noch nichts abgeschaltet.

warten wir einfach mal ab.

• Ich dachte man muss die Flat momentan noch gar nicht buchen? Kostet dich doch pro Karte ca. 15€ im Monat! Noch soll es ja gehen, kostenfreies Telefonieren und SMS zu E-Plus. Erst wenn diese Lücke geschlossen wird musst du die Flat buchen um weiterhin "kostenfrei" (mtl. 15€) innerhalb des E-Plus Netzes zu telefonieren und simsen.
    Verstehe ich was falsch???

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07

Ja Du verstehst da was ganz gehörig falsch. Man muss die Flatrate für 15 Euro buchen um im von AyYildiz zu AyYildiz und in das dt. Festnetz kostenfrei telefonieren zu können. Aktuell funktioniert die Unterscheidung jedoch noch nicht, d.h. man telefoniert / textet statt nur AyYildiz intern auch in das ganze E-Plus Netz kostenfrei.

Sobald die Lücke geschlossen ist gilt die Flat nur noch zu AyYildiz und in das dt. Festnetz.

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Ich dachte man muss die Flat momentan noch gar nicht buchen? Kostet dich doch pro Karte ca. 15€ im Monat! Noch soll es ja gehen, kostenfreies Telefonieren und SMS zu E-Plus. Erst wenn diese Lücke geschlossen wird musst du die Flat buchen um weiterhin "kostenfrei" (mtl. 15€) innerhalb des E-Plus Netzes zu telefonieren und simsen.

Muhaha, das wärs ja, wenn man ohne Gebuchter Flatrate also für 0€ kostenlos ins E-Plus-Netz und Festnetz telefonieren und simsen ins E-Plus-Netz könnte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich habe seit ca 3 Monate Ay yildiz karte, und bin voll zufrieden mit diese flatrate, aber manchmal wenn ich sms versende dann dauert das sehr lange bis das ankommt, bzw manchmal kommen die garnicht an, und wenn ich eine andere schicke die kommt dann meistens an, aber das ist selten, woran kann es liegen.

• Kann den Link nicht öffnen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz?! Was hat das mit diesem Thread zu tun?
    Aber vielen Dank für den guten Tip! :)
    Hat man da Erfolg, durchzukommen, wenn man ne Flat bei o2 hat? Bei u-call z.B. ging bei mir etwa erst der 15. Anruf durch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!