Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!

• So, nach erfolgreicher Mini-Cash-Aufladung steht mir die *144# wieder zur Verfügung und zeigt das Guthaben. Aber auf "Status" reagiert sie noch immer mit sie könne ihn mir nicht nennen - ja warum das denn nicht?? :confused: Was gibt es denn noch für Möglichkeiten bei einer original tmobile Karte, daß Statusabfrage nicht geht? Technisch geht es doch bei der anderen auch...

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    So, nach erfolgreicher Mini-Cash-Aufladung steht mir die *144# wieder zur Verfügung und zeigt das Guthaben.

Bei meiner Xtra One funktioniert *144# auch oft nicht, dann aber irgendwann doch wieder. Aufgeladen habe ich nie.

Axdelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei meiner Xtra One funktioniert *144# auch oft nicht, dann aber irgendwann doch wieder. Aufgeladen habe ich nie.

Axdelchen

Was soll *144# überhaupt sein? Ich kenne diesen Code nicht und bei meinen Xtras funktioniert das auch nicht.

Zur Guthabenabfrage dient doch *100# und zur Gültigkeitsabfrage *100*1# (nun nur noch bei Providern). Also wozu *144#?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Was soll *144# überhaupt sein?

Das war/ist die Guthabenanzeige von Xtra Clever. Xtra Clever war/ist die EasyMoney-Funktion von T-Mobile.
    (0,01€/min[?] Gutschrift bei eingehenden Anrufen; nicht mehr buchbar)

• So heute mal beim Autotelefon geschaut, dort steckt eine Xtra Card mit Clever Funktion drinnen, auf die vom Handy umgeleitet wir und siehe da es kommt keine Gültigkeitsansage mehr, sprich Xtra Clever sollte jetzt unbegrenzt gültig sein ;) .
    Mal eine Frage an die Prepaid Experten hier, bis zu welcher Guthabenhöhe funktioniert denn Xtra Clever überhaupt, aufladen könnte man ja bis 200 Euro, gilt diese Grenze auch bei Xtra Clever oder ist das unbegerenzt?

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    es kommt keine Gültigkeitsansage mehr, sprich Xtra Clever sollte jetzt unbegrenzt gültig sein

Was hat(te) denn die (ehemalige) Kartengültigkeit (=Ende der Phonetime) mit XtraClever zu tun? Wenn eine Karte mal in die Message Time geraten war, wurde die Option XtraClever doch nicht deaktiviert ... :confused:

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was hat(te) denn die (ehemalige) Kartengültigkeit (=Ende der Phonetime) mit XtraClever zu tun? Wenn eine Karte mal in die Message Time geraten war, wurde die Option XtraClever doch nicht deaktiviert ... :confused:

Axelchen

Hi Axelchen

Meine Aussage zur unbegrenzte Gültigkeit von Xtra Clever sollte sich auf die Tatsache beziehen, dass nun Karten ohne Aufladung nicht mehr abgeschalten werden, sofern sie für ankommende Gespräche in Gebrauch sind.

Viel mehr interessiert mich aber die Antwort auf meine im letzten Posting gestellte Frage, dazu kannst Du nichts sagen?

CU Karim

• Zitat

Meine Aussage zur unbegrenzte Gültigkeit von Xtra Clever sollte sich auf die Tatsache beziehen, dass nun Karten ohne Aufladung nicht mehr abgeschalten werden, sofern sie für ankommende Gespräche in Gebrauch sind.

Das ist ja bekannt, gilt für alle Tarife und hat folglich, wie gesagt, mit der Option XtraClever nichts zu tun. Wie Du selber schreibst, liegt es ja eben nicht an den XtraClever-Gutschriften, daß die Karten nicht mehr deaktiviert werden, sondern alleine daran, daß Anrufe darauf eingehen.

Zitat

Viel mehr interessiert mich aber die Antwort auf meine im letzten Posting gestellte Frage, dazu kannst Du nichts sagen?

Nein, wie hoch man eine Xtra per XtraClever "aufladen" kann, weiß ich nicht.

Axelchen

• Zitat

bis zu welcher Guthabenhöhe funktioniert denn Xtra Clever überhaupt, aufladen könnte man ja bis 200 Euro, gilt diese Grenze auch bei Xtra Clever oder ist das unbegerenzt?

Bei eBay gab es vor ca. einer Woche eine XtraCard mit aktivem XtraClever und 207 Euro Guthaben und vor ca. 6 Wochen gab es mal eine, die hatte knapp 500 Euro Guthaben. Also es scheint so, daß es keine Aufladegrenze bei XtraClever gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!