was passiert eigentlich mit den Kunden die diese Aktion L haben und nach Ende der 24 Monate verlängern? Gibt es dann wieder ein Handy?
Also nach dem Motto: Unbegrenzt einen Genion L zum Genion L Aktions Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was passiert eigentlich mit den Kunden die diese Aktion L haben und nach Ende der 24 Monate verlängern? Gibt es dann wieder ein Handy?
Also nach dem Motto: Unbegrenzt einen Genion L zum Genion L Aktions Preis?
In den 2 Jährchen wird sich noch so viel verändern am Mobilfunkmarkt. Dann wird keine Sa* mehr 25€ für ne Flat ins Fest- und eigene Netz bezahlen. Mach dir mal noch net so viel Gedanken.
Notfalls gilt die Regel: Was du hast kann man dir nicht wieder nehmen.
Mhh, mal eine Frage... Wie lange dauert die Freischaltung beziehungsweise die Zustellung bei o2? Hat da jemand Erfahrungswerte?
2-3 Tage ab Bestellung. natürlich nur bei Verfügbarkeit.
Eine Alternative wäre noch die Tchibo-Flat (?), die geht zwar "nur" ins Festnetz und nicht innerhalb des O2-Netzes, kostet allerdings auch nur 12,95€ monatlich (2,95€ GG + 10€ Flat). Gespräche in alle anderen Netze 0,15€/Min. EU Option gibt es für Auslandstelefonie nicht.
Details: http://www.tchibo.de/is-bin/IN…tails_postpaid&source=ABE
Edit: Datenverbindungen scheint es bei Tchibo nicht zu geben (?)
Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht von O2, daß sie Neukunden besser behandelt als einen wie mich, der schon zu VIAG Zeiten dabei war...
Können auch Bestandskunden wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von columbo79
Können auch Bestandskunden wechseln?
Schau dir den Thread mal genau an....dort wird deine Frage zich mal beantwortet! ![]()
Danke, aber ich wollte nicht 25 Seiten durchlesen
Kannst mir nicht schnell sagen, ob es machtbar ist?
Du koenntest z.B. auch die Threadsuche am oberen Bildschirmrand verwenden ("dieses Thema durchsuchen").
Von Fall zu Fall verschieden. Vielleicht kommst Du um ein bißchen lesen nicht drumrum. Oder Du durchsuchst den Thread hier in dem Feld oben rechts an jeder Seite mit dem Begriff "bestandskunde*" (das Sternchen würd ich dranmachen, dann sucht's auch nach Bestandskunden).
EDIT: harlekyn war schneller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!