Killerplautze Strikes Back

  • Warum haut die Halmich den Raab nicht einfach schon viel früher KO ? Sollte doch für eine Boxerin im Profigeschäft ohne weiteres möglich sein....

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Warum haut die Halmich den Raab nicht einfach schon viel früher KO ? Sollte doch für eine Boxerin im Profigeschäft ohne weiteres möglich sein....


    Bei ner guten Deckung? Er hat ja kaum offen gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Warum haut die Halmich den Raab nicht einfach schon viel früher KO ? Sollte doch für eine Boxerin im Profigeschäft ohne weiteres möglich sein....


    Versuch mal als Fliegengewicht ein Schwergewicht KO zu schlagen :rolleyes:
    Sie war immerhin ein paar mal kurz davor.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Versuch mal als Fliegengewicht ein Schwergewicht KO zu schlagen :rolleyes:
    Sie war immerhin ein paar mal kurz davor.


    Ich bin mir ziemlich sicher das die Susi Kentikian es geschafft hätte, da Sie einfach aggressiver an die sache ran geht, im gegensatz zu Regina.

  • Respekt an Raab!
    zum Ersten: So ein Event (mal wieder) auf die Beine zu stellen und
    2. Hat wirklich gut durchgehalten und wer schon mal geboxt hat, weiß wie hart das ist! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Versuch mal als Fliegengewicht ein Schwergewicht KO zu schlagen :rolleyes:
    Sie war immerhin ein paar mal kurz davor.


    Ja aber wenn ich Profi bin in meinem Geschäft und die Tricks kenne ? Ich habe den Kampf nicht ganz verfolgen können, nur mal etwas hineingezappt... aber wäre nicht schlecht gewesen den Raab auf den Brettern zu sehen, und erstmal ein paar Minuten benommen liegen bleibt :D Schade schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeister
    Ich bin mir ziemlich sicher das die Susi Kentikian es geschafft hätte, da Sie einfach aggressiver an die sache ran geht, im gegensatz zu Regina.


    Die hatte auch einen leichteren Gegner :D:D:D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ihr müsst euch mal vorstellen, wie schwer das auch für die Halmich ist, gegen einen über 35kg schwereren und gut 25-30 cm größeren Gegner zu kämpfen.


    Wenn der Raab die Fäuste ständig vor den Kopf hebt, hat sie dann von gelegentlichen Kopftreffern mal abgesehen, nur die Möglichkeit auf den Körper einzudreschen und Raab die Luft langsam zu nehmen, was sie ja auch gemacht hat.


    Außerdem ist das auch anstregend, wenn sich ständig so ein schwerer Mann auflehnt oder einen wegschiebt. Und ganz offen boxen geht auch nicht, denn wenn der Raab sie wirklich mal richtig verwischt hätte mit voller Kraft, wäre der Kampf vorbei gewesen, denn auch wenn Halmich in Sachen Technik, Kondition und Schnelligkeit klar überlegen ist, aber von der reinen Kraft her hat sie gegen einen kräftigen Mann keine Chance.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • War das peinlich!


    Wie kann man so einen Spinner noch ernst nehmen.
    Nunja, jetzt hat er erstmal eine Anzeige am Hals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!