Killerplautze Strikes Back

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Raab ist Raab und wer dies nicht ab kann soll wegschalten (was jetzt nicht auf dich bezogen sein soll)


    full ack!


    es ist halt einfach.. ja.. raab!


    Wer damit nicht klarkommt, soll sich halt was andres anschaun, es lästert ja auch keiner über GZSZ sondern schaut sichs einfach nicht an.
    Aber eins muss man ihm lassen, er hält sein wort.. egal bei welchem thema, der typ macht jeden scheiß den er verspricht, und die ganze Sache mit Panzer usw. ist halt seine Art und wahrscheinlich eher zur Belustigung gedacht.. Showmensch eben;)


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Du kennst wohl Stefan Raab nicht ? Herr Raab reißt immer die Klappe auf aber er war manns genug um ihr auch nach dem Kampf Respekt zu zeigen. Schau dir mal die ProfiBoxer vor dem Kampf an, die sind auch nicht gerade ziemperlich miteinander und nach dem Kampf erkennen sie die Leistund des anderen an. Raab ist Raab und wer dies nicht ab kann soll wegschalten (was jetzt nicht auf dich bezogen sein soll)


    Gruss,


    Sasch

    genau deswegen hätte ich mir gewünscht er bekommt richtig auf die Klappe...
    Dass das Raab ist ist klar,
    aber viele Menschen darunter auch ich saßen nur am TV um ihn leiden zu sehen :D


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Wie kann man so einen Spinner noch ernst nehmen.
    Nunja, jetzt hat er erstmal eine Anzeige am Hals.

    Und magst Du das auf die dritte Nachfrage nun endlich mal genauer erläutern?

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Und magst Du das auf die dritte Nachfrage nun endlich mal genauer erläutern?

    Wahrscheinlich hat er obszön viel Geld mit dem Showkampf verdient und wurde nun von einem 87-jährigen angezeigt, der auch so eine Idee hatte. Stefan hat ihm aber die Idee bei einer Runde "Kanaster" gestohlen :D


    Ich bewundere den Mann für seinen Geschäftssinn, da gibt es so schnell keinen Zweiten (abgesehen von Bill Gates), der aus Sche&§$$" Geld machen kann ...


    Btw: Laut Interview mit der Bildzeitung wollte sie Stefan ja gar nicht ko schlagen, sondern "Mein Ziel ist nicht der K. o., sondern ich will ihn von Runde zu Runde zermürben", erklärt die Boxerin ihre Kampfstrategie. "Es soll kein schnelles Ende sein, sondern die Zuschauer sollen was davon haben. Ich werde ihn quälen und Raab soll leiden."


    Wie sonst hätte Pro7 auch die Werbung unterbringen können.


    Imho eine abgekasperte Sache.

  • Gestern war R. Halmich beim Kerner im ZDF und natürlich gabs Fragen zum Kampf, ihre Aussagen:


    - ab Anfang 2.ter Runde hat sie langsamer gemacht, damit der Raab die 6 Runden durchsteht, wäre es ein WM Kampf gewesen hätte sie ihn in der 2. Runde KO geschlagen
    - Stefans Schläge haben ihr absolut nichts ausgemacht, da sie das gewöhnt ist
    - sie hat während des ganzen Kampfes ihr Lachen unterdrücken müssen, weil der Raab so komisch geboxt hat und sie mit so großen Augen angeschaut hat
    - es stand nicht im Vertrag, dass sie den Raab nicht umlegen darf (braucht ja auch nicht reingeschrieben zu werden, war ja eh klar)
    - es wird keinen weiteren Kampf geben
    - Gage war mit ihren restlichen Kämpfen vergleichbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!