Wie stehts denn mit den Wechselbedingungen aus den alten Datenpaketen?
Sind die so restriktiv wie bei den Tarifen?
Ich hab Anfang März das 5MB Paket gebucht, bei ner MVLZ von 3 Monaten würd ich im Juni umsteigen dürfen....
[Aprilscherz] Neue E-Plus Datentarife ab 15 April
- Hackman99
- Geschlossen
-
-
-
Wenn das wirklich stimmen sollte, was ist mit Leuten wie mir, die jetzt 49,95 EUR für die Flat bezahlen als reinen Datentarif?
Was würde ich dann bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Ich hoffe, Base zieht da nach. Aber ich bin guter Dinge, denn ich habe auch eine Online-Datenpaket bei Base zubuchen können, was es ja eigentlich nur bei EPlus selbst geben soll. Vielleicht kann man mit der Base-Hotline ja verhandeln.Das hoffe ich auch. 100-150 MB fuer 5 EUR waeren wirklich super und sofort gebucht

-
Hallo,
am 20. April gibts ein "Hintergrundgespräch" mit dem Technik-Chef. Könnte schon sein, daß man dort Details zu HSPA (= HSDPA und HSUPA) erfährt....

Ein neuer Datentarif würde dazu gut passen. E-Plus Chef Dirks hatte vor einiger Zeit angekündigt, daß es PKs und Infos aus Düsseldorf im regelmäßigen "Takt" geben soll. Das würde ja zum Konzept passen, durch winzig kleine Häppchen permanent im Gespräch zu bleiben.
-
Laut MT sollen die neuen Datentarife aber schon am 15. oder 16. April kommen, da müsste es dann entweder noch kurzfristig vorher ne Pressekonferenz geben oder die Tarife werden ohne Pressekonferenz eingeführt.
-
Vielleicht soll das "Hintergrundgespräch" ja Fragen klären zu den Tarifen, die eine Woche vorher gestartet wurden

-
Ich glaub es wie immer erst wenn ich es aus offizieller Quelle lese.

-
Laut MT wars doch nur ein Aprilscherz ... schade eigentlich.
-
Grml.... :mad:
Ich fass es nicht ....
Wenn E-Plus bald nicht HSDPA einführt, bin ich weg.
Vodafone, ich komme
Sorry @ all. Ich habs ihm wirklich geglaubt...
-
Ich habs ja auch geglaubt, besonders weil 0,12 €/MB genau die Hälfte das Simyo und Blau Preises von 0,24 €/MB gewesen wären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!