[Aprilscherz] Neue E-Plus Datentarife ab 15 April

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Aber vielleicht bist du ja selbst schneller...

;)

Das lass ich sein, hatte nur gehofft nicht mehr als zwei Geräte mit mir rumtragen zu müssen, das wars, was ich mir erhofft hatte, aber hat sich dann vorerst erledigt, lassen wir eplus mal häppchenweise ihre Sensationen präsentieren und warten ab.
    Vielleicht kommt ja am 20.ten etwas beim Hintergrundgespräch.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Na ja, dann werden wir wohl abwarten müssen, was bei dem Hintergrundgespräch am 20. April verkündet wird.
    Langsam wird's für die Kernmarke echt Zeit.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Sorry nochmals
    Dass da auch noch dabei stand, dass dies kein Aprilscherz ist, find ich voll assi.

Von wem hast du eigentlich diese Infos zugesteckt bekommen, nur so aus interesse?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• huch, recht herzlichen dank, dann freuen wir uns schon mal etwas vor:-)
    gruß mayday7

• :)

Sie kopieren gerade noch von o2 die Produktbeschreibungen der Datenoptionen und überlegen wie man den Kunden glaubhaft verkaufen kann, warum eine 100kb Taktung für sie sinnvoller sei? ;)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Es gibt längst Anzeichen, daß hinter diesem vermeintlichen "Aprilscherz" ganz reale Tarifplanungen stecken.

Mehr wissen wir um den 20.4.... :-)

Vielleicht hat e+ die Akzeptanz der Tarif testen wollen... und festgestellt, daß sie zu billig sind :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!