T-Mobile Kundenservice - falls man das noch so nennen kann

• Hallo,

hab gerade eineinhalb Stunden meines Lebens damit vergeudet zu versuchen, mein SK Teilchen austauschen zu lassen wegen Wackelkontakt auf der `Hörer abheben´ Taste . . .

Erster Anruf 2202: Wenden Sie sich an den T-Punkt in Nürnberg, die regeln das mit dem T-Punkt in Neumarkt (der ist privat geführt, hat mich schon zweimal wieder weggeschickt). - T-Punkt in Nürnberg hat keine Freigabe von der Technik, die nehmen überhaupt keine SKs.

Zweiter Anruf 2202: Wenden Sie sich an die 01805 202045 (Communication Center). - Die tauschen nicht, die reparieren nur.

Dritter Anruf 2202: Sie haben das Gerät ja schon öfter ausgetauscht, wollen Sie zurücktreten? Nein, nicht vom Vertrag, nur vom Gerät. Nein, ich kann Ihnen vorab kein Angebot für den IIIer oder MDA oder ein anderes Gerät machen, ich kann Ihnen auch nicht sagen, ob Sie vom Vertrag zurücktreten können oder nicht. Schicken Sie das Gerät ein. Angebot kommt so in vier Wochen.

Und was mach ich jetzt?????

Mit total frustriertem Gruß
    summer2005

• Mit SK ist vermutlich der T-Mobile Sidekick II oder III gemeint. ;)

Der Kundenservice war in der Tat mal besser bei T-Mobile.... de wird immer mieser auch wenn mal recht viel an Umsatz hat. :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Der Kundenservice war in der Tat mal besser bei T-Mobile.... de wird immer mieser auch wenn mal recht viel an Umsatz hat. :flop:

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war immer alles OK, ob Hardwarefehler oder Rechnung falsch auftrat, wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt

• Jou, Sidekick II ist gemeint *g*.
    Bisher war der Tausch via Kurierdienst kein Problem, jetzt soll´s den nicht mehr geben. ???

Hab grad mit der Wandlung in Bonn telephoniert. Es geht nur über den T-Punkt. Nächstgelegener (von mir aus) ca. 40 km weg in Nbg, Langwasser. Kennt die jemand? Hab da via Tel. noch niemand erreicht.
    Mal kucken, was die mir als Zwischenlösung - SK dort abgeben, neuen SK/anderes Gerät in Empfang nehmen - anbieten. *g*

Gruß
    summer2005

• jo der T-Punkt im Frankencenter (Nürnberg-Langwasser) ist gut. Bei Problemen usw. hatte der viel mehr Ahnung, als der in der Nürnberger Innenstadt hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!