E65 Tastatur-Beleuchtung schon kaputt

  • Danke für den Hinweis,
    habe vorher schon "gesucht"...


    Allerdings wollte ich von den Geschädigten erfahren, ob sie ein Summen hatten... Vielleicht lässt sich daraus was schliessen..

  • Zwei Monate nach der Reparatur ist die Tastaturbeleuchtung wieder ausgefallen!!!! :mad: :mad:


    Das Summen der Beleuchtung ist daher auch wieder weg.... War vorher in sehr ruhigen Umgebungen (z.B. abends im Bett...) nicht zu überhören. :mad:

  • Oh man, dass sind ja Aussichten.
    Hätt ich doch mal lieber das N73 genommen :rolleyes: aber das Wlan *g*
    Also meine Sister hatte auch ein E65, dass ne defekte Tastaturbeleuchtung hatte, wurde gestern ausgetauscht, jetzt passt wieder alles ( der Slider hat kein Megaspiel mehr, die Farbe hängt dort auch noch ganz dran usw )
    Ich hab mir auch eines geholt und dieses am Samstag bekommen.
    Der Slider wackelt jetzt schon auf einer Seite wien Kuhschwanz, kann damit richtig "klacken" :mad:
    das obwohl es erst 4 Tage alt ist und ich den Slider nicht nach oben rauschen lasse sondern ihn noch stoppe und vorsichtig hochfahre ( irgendwie total krank *gg* )
    Na ja und das summen der Tastaturbeleuchtung/Folie ect... hab ich auch.


    Man waren das noch Zeiten mit dem Nokia 6210, dass ist heute noch wie am ersten Tag!
    Dafür halt kein Wlan *ggg*


    Na ja mal weiter beobachten. Kann ja jetzt mal davon ausgehen, dass es evtl. möglich wäre das die Tastaturbeleuchtung auch kaputt geht.
    Nur frag ich mich, wieso tut Nokia nichts dagegen, die ersten 4 Monaten sind ja wohl nen haufen Beschwerden reingekommen und normal sollte man sich doch dahinter setzen und diesen Fehler vernichten und eine Lösung finden. Sprich die Coverproduktion stoppen und einen anderen Lack benutzen, das mit dem Summen scheint normal zu sein, da könnnen sie ja dann recht wenig machen, den Slider bearbeiten, verbiegen/anders bauen ect.... also was Nokia da die letzte Zeit macht ist nicht mehr schön.

  • Ich denke einfach, dass der 'Haufen Beschwerden' relativ klein war. Wenn man nach den Aussagen von meinem SP (natürlich nicht repräsentativ) und den Threads hier geht, sind garnicht mal soo viele betroffen. (Vor allem wenn man mal mit den Threads anderer Modelle vergleicht...)
    Und bedenke mal, wie lange es zum ersten Firmware-Update gedauert hat... Ich mein, es gab nicht wirklich viele größere Bugs. Vergleichsbasis hier mein altes K750, welches ich 7 (!) mal geflasht habe, bis ich zufrieden war...


    Leider bin ich auch von Lack- und Tastenbeleuchtungsproblem betroffen und warte schon sehr auf das reparierte Gerät von Nokia.


    Hatte allerdings keine spürbaren Probleme mit Summen oder dem Slider-Wackeln.


    Grüße

  • tastatur


    so n mist


    mein 1. nokia, habe mich mal ans e65 herangetraut und jetzt weiss ich erst recht, warum ich mir nie wieder ein nokia kaufe!


    1. farbe blättert ab


    2. gehöre auch zu den leidtragenden, wo die tastaturbeleuchtung ausfällt.

    I love my N8

  • Moin,


    meine Tastaturbeleuchtung ist auch nach 2 Monaten defekt.


    Weiß jemand ob ich ein neues E 65 bekomme oder wird die Software evt. nur neu aufgespielt? FW-update o.ä. ...


    Sonst warte ich lieber noch ab bis das Gerät noch mehr Kratzer hat und lasse es dann tauschen. :D

  • Hallo,


    nachdem du diesen Thread schon gefunden hast, solltest du eigentlich rauslesen, dass du das Handy zum Reparieren einschicken lassen musst.


    Es ist kein Softwareproblem und für gebrandete Geräte gibt es noch nicht einmal ein Firmware-Update.


    Und ein neues Gerät wirst du auch kaum bekommen - deines wird einfach repariert.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!