ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Ich habe dir ein Beispiel genannt.
Man selbst hat keinen o2 Empfang, viele bekannte die aber wo anders sind sind Kunde bei o2. Da liegt es nicht nahe zu o2 zu gehen, zumal o2 lange Zeit mit T-Mobile Roaming geworben hat.
O2 könnte auch einfach mal halb so "Elefant im Porzellanladen mäßig" voreilig barren. Dann gäb es die ganzen Probleme auch gar nicht.
Aber das Roaming abzuschalten, in Gebieten wo teilweise das eigene Netz nichtmal in der Hälfte der Fläche geht, naja...
Das irgendwann das Roaming wegfallen muß ist ganz klar.
Aber o2 hatte 9 Jahre Zeit ein halbwegs vernünftiges Netz hinzustellen.
Das hat o2 nicht gemacht. Also braucht man o2 nicht in Schutz zu nehmen, für ihre eigenen Versäumnisse.
Da hast du schon recht aber wenn o2 das so durch ziehen will. kannst du als kunde nix ändern außer zu kündigen. aber o2 Baut ja aus das merkt man ja in der letzten zeit. ich persönlich habe keine probleme mit o2 hier ist es bestens ausgebaut