Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• im Kreis Steinfurt gibt es noch viel Städte / Dörfer die nichtmal einen o2 Sender haben. Ohne T-Mobile Roaming wäre dort gar nix möglich.

Um mal wenige zu nennen:

- Laer
    - Leer
    - Horstmar
    - Holthausen
    - Darfeld

Wohlgemerkt gibt es in jeder Stadt / Gemeinde T-Mobile, größtenteils auch D2 und E+.

E-Plus hat dort übrigens (von Laer aus gesehen hinter Holthausen) auf einem Bauernhof einen EGSM Sender plaziert der die ganze Pampa recht gut abdeckt.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• ST

Oh! Das sieht aber richtig schei..... aus!
    Gibt es bei euch schon Barring?

MfG
    gogo65

PS: Der Herrgott bewahre und vor Eis und Schnee und
    vor Autofahrer aus ST!!!! Sorry! Mußte mal sein! :p

• ST-WAF-OS-GT

Ich habe mal ein wenig die o.g. Kreise nachgeschaut! Da gibt es eine Linie südlich des Teutoburger Waldes die mindestens noch 10 Sender benötigt.
    Fangen wir mal an:
    Kattenvenne, Lienen, Ostbevern-Brock, Westbevern, Vadrup, Glandorf, Schwege, Milte, Füchtorf, Peckeloh, Oesterweg, Bockhorst, Loxten, Borgholzhausen-Bahnhof, Halle-Hörste, Kölkebeck, Brockhagen

Das ist fast eine Linie vom Flughafen Münster-Osnabrück bis zur Stadtgrenze Bielefeld. Gott sei Dank sind nur Milte und Füchtorf gebarred. Von den anderen Orten sollte O2 schön die Finger lassen. Sonst geht der Schuss schnell nach hinten los.
    @ all O2 Netzbauer!
    Arbeitslos werdet ihr alle mit Sicherheit nicht so schnell.
    :D

gogo65

• Re: ST

ne hier ist noch nichts gebarrt. zum glück.

@ knutgenion: weisst du noch mehr was hier in ST erneuert wird?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Jetzt hat es eine Autobahn erwischt

Holla Hey,

ich hatte heute zum dritten mal einen Gesprächsabbruch auf der Autobahn A1 nördlich von Osnabrück zwischen den Anschlußstellen Bersenbrück und Dinklage. Unter http://gisweb.o2online.de/wlsp/app findet man jetzt seit kurzem gebarrte Bereiche. Zumindest funktioniert das HANDOVER nicht mehr. Im Frühjahr und Sommer sprang D1 immer noch an wenn es eng wurde. Jetzt schein o2 es allein zu probieren. Aber trotz Außenantenne und Freisprecheinrichtung mit Antennenversorgung brechen die Gespräche ab. !!!!

Jetzt bin ich auch Barring-Opfer :-( ... zumindest unterwegs. Direkt zu Hause ist o2 mit 4 Balken der "stärkste" Versorger. Ich habe nix gegen Barring nur sollte die Netztester von o2 auch mal ausprobieren ... ober das vorhande Netz dann noch reicht.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Jetzt hat es eine Autobahn erwischt

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Jetzt bin ich auch Barring-Opfer :-( ... zumindest unterwegs. Direkt zu Hause ist o2 mit 4 Balken der "stärkste" Versorger. Ich habe nix gegen Barring nur sollte die Netztester von o2 auch mal ausprobieren ... ober das vorhande Netz dann noch reicht.

Ob das Netz reicht! :p Dann komm mal nach Warendorf-Nord! :mad:

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!