Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• gogos Karten

Habe 2 Genion S, Aldi,Base, 5 mal Simyo (für die Familie), Bild und Peny Mobil!
    Ich denke mal das ich bei uns in der Gegend Bescheid weiß! ;)

gogo65

• Everwinkel, Sendenhorst, Ahlen, Drensteinfurt

Wie sieht es denn in den o.g. Orten aus? In Telgte, Freckenhorst und Hoetmar ist TMO gebarred! Kann einer dazu was sagen?

MfG
    gogo65

• karte passt recht genau! war gestern zum testen in Laer und Horstmar, beide keinen eigenen o2 Sender -> T-Mobile klappt dort! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Steinfurt noch nicht gebarrt ist, weil wohl die D1 Sender die selbe LAC haben.

Die Orte wären auf der Karte bei Steinfurt weiter links.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• A43 Richtung Bochum

Sagt mal ... wir nicht Richtung südwestlich von Münster Richtung Bochum auf der A43 nicht auch schon alles gebarrt?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Landkreis Osnabrück

Man hört Gerüchte das es Anfang Dezember den südlichen Landkreis Osnabrück treffen soll!

gogo65

• Das würde ja dann die restlichen Bereiche in deiner Umgebung treffen, oder?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Seit heute früh ist Steinfurt, Laer, Leer und Horstmar auch gebarrt.

Laer, Leer und Horstmar, zusammen rund 15000 Einwohner, haben nichtmal einen eigenen o2 Sender, also schauts jetzt auch wohl totenstill aus, was die o2 Netzversorgung angeht.

Ich werd in den nächsten Tagen mal Metelen und Darfeld testen, haben auch beide keinen eigenen o2 Sender.

Wenn ich mit meinem K800i einen Sendersuchlauf in Steinfurt mache, wird das T-Mobile GSM Netz nichtmal mehr angezeigt, direkt danneben ein Original D1 Vertrag im Handy zeigt aber Vollausschlag!

Schon merkwürdig.

Nur geht o2 langsam zu weit, hier wurde Jahrelang nichts am o2 Netz weitergebaut, hier ist man aufs D1 Roaming angewiesen. Und jetzt wird gesperrt... hätten se auch schon vor 5 Jahren barren können.

Man kann sagen, im Münsterland ist das o2 Netz auf dem Stand von E-Plus vor 10 Jahren.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Wenn ich mit meinem K800i einen Sendersuchlauf in Steinfurt mache, wird das T-Mobile GSM Netz nichtmal mehr angezeigt, direkt danneben ein Original D1 Vertrag im Handy zeigt aber Vollausschlag!

Und der Kreuztausch der Karten? Was dann?
    Hört sich doch eher nach Handyfehler an.

Hier ist schon seit Urzeiten gebarrt und bei der Netzsuche ist TMO immer mit angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!