Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Und wie siehts mit dem o2-Empfang aus? In Sternenfels (Enzkreis) und Häfnerhasslach (Kreis LB) bestimmt nicht so gut. Aber dann kann man guten "Württemberger" schlotza.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    es reicht erstmal wenn du dich in die Ecke stellst und fortan an braver O2-ler wirst. ;)


    Aber da hat er doch keinen (Indoor-) Empfang - wenn dann soll es sich ans Fenster stellen, so wie die grünen Kollegen halt auch :D


    hjrauscher


    P.S.: Als E-Netz-Anhänger darf ich das schreiben ;-)

  • Hi,
    wie ist es denn in Überherrn/Berus, Saarland, Französische Grenze?


    T-Mobile Roming noch möglich?

  • Der letzte Satz!?


    Mensch noch mal! Der letzte Satz ist schon Klasse!
    Es wurden Häuser mit O2 Antennen abgebrochen! Gröööööööööl! :D
    Es muss ja unsere heimische Abbruchfirma Landwehr aus Clarholz im Bundesweiten Kampfeinsatz sein. :D:D
    In Herzebrock wurde auch ein Haus mit einer O2 Antenne abgebrochen. Dafür ist die jetzt auf dem Rathaus. Und alle anderen hat man verschrottet???? :eek:



    gogo65

  • Wobei die "Abschattung eines Funksignals durch einen Neubau" auch nicht ohne ist - kommt zwar nicht an den Abbruch ran, aber immerhin.


    Mensch, sowas kann ich doch nicht in einer offiziellen Stellungnahme nennen - das ist wirklich lächerlich. Ich bin vom Barring nicht betroffen, gegenteilig, es kommt hier eine neue Dualband und eine wird von GSM1800 auf Dual umgerüstet - aber mir ist klar, dass es manche gibt, denen wirklich das Netz vom einen auf den nächsten Tag gekappt wurde und wirklich der ganze Ort keinen Empfang mehr hat. Und sowas dann mit o.g. Sätzen zu rechtfertigen :rolleyes:

  • Ich würde eine Stellungnahme gegenüber Heise-Online nicht unbedingt als offiziell einstufen ;-)
    Und es sind halt Luftblasen herausgekommen :D:D:D
    Was habt Ihr Erwartet? Persönliche-Pico-BTSen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!