Beim Letter Geist / Lönsweg?
SpäneBunker mit einer BTS zu versehen wird immer so teuer.... (Blitzschutz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Letter Geist / Lönsweg?
SpäneBunker mit einer BTS zu versehen wird immer so teuer.... (Blitzschutz)
Lette
Dann wird das ja ein Mast??
gogo65
Neben dem SpäneBunker?
Hmm würd ja auch net unbedingt viel bringen, Blitztechnisch gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Natürlich ist das Mist. Aber man weiß ja nicht genau warum das nun so passiert ist.
Frag doch mal jemanden, der bei Ohh Tuu arbeitet per PN.
Er kann Dir sicherlich die Hintergründe erklären (hat er bei mir auch getan), und ein wenig verständlicher ist die Situation für mich schon geworden, obwohl ich sie trotzdem :flop: finde.
Gruß
unze
im 8210 wird jetzt das T-Mobile Netz in der Senderliste angezeigt, mein K800i mit o2 Karte zeigt mir das T-Mobile GSM Netz beim Sendersuchlauf nicht an, allerdings nur in Steinfurt, überall anders taucht es in der Senderliste auf.
Das T-Mobile Netz ist auch definitiv vorhanden, wie gesagt ein original T-Mobile Vertrag im Handy zeigt vollausschlag. Schon sehr merkwürdig.
Das ganze ist wie gesagt erst seit gestern, seitdem auch T-Mobile hier gesperrt ist.
so, ich war in Laer und Horstmar. Metelen und Schöpping hatte ich leider keine Zeit für.
Es sieht so aus: In Horstmar und Laer ist definitiv gebarrt. Kein Einbuchen möglich.
Auch dort zeigt mir mein K800i das TMO Netz nichtmal in der Liste an, 8210 hingegen schon :confused:
Wie der Zufall es wollte, kam als ich mitten in Laer war, ein Anruf rein (1 Balken o2 Empfang, outdoor). Der Call wurde direkt ins TMO Netz "gehandovered", voller Empfang wurde angezeigt. Nach dem Gespräch war sofort das Netz weg, Netzsuche für ca. 1 Minute und dann wieder sehr schwaches o2 Netz.
In Horstmar das selbe spielchen, ich hab von dort aus einen Anruf getätigt, der ebenfalls sofort ins TMO Netz verschoben wurde.
@ GOGO: Kannst du mal testen ob bei dir da in WAF das Handover noch möglich ist? Einfach bei schwachem o2 Empfang mal die 1414 anrufen (kostenlos) und auf die Empfangsstärkeanzeige achten.
Herzebrock_Clarholz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kirkage
so, ich war in Laer und Horstmar. Metelen und Schöpping hatte ich leider keine Zeit für.
Es sieht so aus: In Horstmar und Laer ist definitiv gebarrt. Kein Einbuchen möglich.
Auch dort zeigt mir mein K800i das TMO Netz nichtmal in der Liste an, 8210 hingegen schon :confused:
Wie der Zufall es wollte, kam als ich mitten in Laer war, ein Anruf rein (1 Balken o2 Empfang, outdoor). Der Call wurde direkt ins TMO Netz "gehandovered", voller Empfang wurde angezeigt. Nach dem Gespräch war sofort das Netz weg, Netzsuche für ca. 1 Minute und dann wieder sehr schwaches o2 Netz.
In Horstmar das selbe spielchen, ich hab von dort aus einen Anruf getätigt, der ebenfalls sofort ins TMO Netz verschoben wurde.
@ GOGO: Kannst du mal testen ob bei dir da in WAF das Handover noch möglich ist? Einfach bei schwachem o2 Empfang mal die 1414 anrufen (kostenlos) und auf die Empfangsstärkeanzeige achten.
Also!
Bei mir in Clarholz geht keinen Handover! Kann das sehr schön in unseren Keller testen! WAF ? Mal sehen ob ich Morgen was heraus finde! Bin in Warendorf an der Deula um einen Motorsägenlehrgang zu machen.
Keine Angst ihr Blauen! Werde mit meiner Dolmar 115i keine O2 Masten umlegen!
Noch so nebenbei möchte ich erwähne das das Schloss Holte-Stukenbrock auch gebarred wurde! :eek:
gogo65
Naja, zumindest die Kunden in Laer sind bald erlöst - so als Weihnachtsgeschenk...
Wird gerade am nördlichen Rand des Zentrums gebaut...
weisst du wo genau der gebaut wird? und was gebaut wird? EGSM?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!