Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Wenn E-Plus, Vodafone und T-Mobile das o2-Roaming abschalten und man dadurch kein Netz mehr hat, waere das in der Tat angebracht.


    Aber Moment - die bieten ja jeweils nur das eigene Netz an und schalten garnix ab :eek:

  • Dann mußt du das auch mal so schreiben harlekyn.


    Du schreibst einfach nur unzufrieden, und mal ehrlich:
    man kann mit T-Mobile, Vodafone oder eplus auch vorzüglich unzufrieden sein, oder? :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn E-Plus, Vodafone und T-Mobile das o2-Roaming abschalten und man dadurch kein Netz mehr hat, waere das in der Tat angebracht.


    Aber Moment - die bieten ja jeweils nur das eigene Netz an und schalten garnix ab :eek:


    Es gibt viele orte wo eplus kein netz hat da kann man auch nicht einfach kündigen bei eplus tha bei o2 kann man in den genion s wechseln.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    und mal ehrlich: man kann mit T-Mobile, Vodafone oder eplus auch vorzüglich unzufrieden sein, oder? :D

    Mit Sicherheit :D

  • Also müßten dann ja, so wie du geschrieben hast, auch diese 3 eine Möglichkeit bieten bei Unzufriedenheit zu kündigen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also müßten dann ja, so wie du geschrieben hast, auch diese 3 eine Möglichkeit bieten bei Unzufriedenheit zu kündigen.


    Bei T.mobile ,vodafone, eplus kann man nicht kündigen egal wenn das netz schlecht ist.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also müßten dann ja, so wie du geschrieben hast, auch diese 3 eine Möglichkeit bieten bei Unzufriedenheit zu kündigen.

    Kommt eben auf den Grund an - siehe oben. Du solltest schon den Kontext lesen, in dem ich etwas schreibe. Wenn du den beim Zitieren weglaesst und dann nur dein Zitat liest, koenntest du sonst einen falschen Eindruck bekommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Es gibt viele orte wo eplus kein netz hat da kann man auch nicht einfach kündigen


    Sagen wir mal so,da müßte ich erst gar nicht kündigen.Denn wenn ich dort kein Netz haben sollte,nutze ich den jeweiligen Anbieter auch nicht :top:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Sagen wir mal so,da müßte ich erst gar nict kündigen.Denn wenn ich dort kein Netz haben sollte,nutze ich den jeweiligen Anbieter auch nicht :top:


    hast du prepaid?

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • In Kleinrinderfeld wurde vor ein paar Tagen auch das T-Mobile Netz gebart,somit hat man dort keinen Empfang mehr mit O2!!! :rolleyes:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!