HBH-DS970 TPH Schnäppchen

• abwarten und tee oder was auch immer trinken ;)
    ich denke er wird sich schon sicher melden.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Will ja auch nicht hetzen. Entweder es klappt, oder eben nicht :) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Hi,

wie kommt ihr eigentlich mit den In-Ear Ohrhörern klar? Ich habe ein echtes Problem damit. Meine Ohren scheinen nicht dafür gemacht zu sein. Ich empfinde
    es als sehr unangenehm diese "dinger" in den Ohren zu haben. Sind aber auch meine ersten In-Ear Ohrhöhrer. Kenne sonst nur die, die man ins Ohr "reinhängt".

Würde mich über Feedback und Alternativen zum DS970 freuen.

Meine HBH-DS970 stehen zum Verkauf. Wer interesse hat eine PN. Dachte an 60€ INKL Versand.

MfG

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Funzt das Headset von SE(das bt ding) auch mit nicht Se Handys? z.B. mit meinem Xda Neo(kann a2dp)?

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• handy-sascha.de

gib uns doch mal meldung bzgl der headsets :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• das würde mich auch interessieren. so ein BT Headset muss schon was feines sein...

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!