Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Vielen Dank für den Tip, ich habe mich leider eben erst für das Bonusprogramm angemeldet und daher erst 100 Punkte. Online Rechnung habe ich auch schon, wo bekomme ich nun am besten 40 Punkte her? :confused:

• 5 MMS versenden ... gibt 50 Punkte ...

Gibt es noch 100 Punkte für die Buchung des CommunicationCenterPack? Das Pack ist ja drei Monate kostenfrei und man kann damit dann auch die MMS kostenfrei verschicken - zu einer Emailadresse ;)

• Ich habe jetzt einfach mal meine E-Mail Adresse geändert - das gibt angeblich auch 100 Punkte (Aktualisierung der Kontaktdaten ;) ). Hoffentlich werden die Punkte noch rechtzeitig gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von multi43
    Ich habe jetzt einfach mal meine E-Mail Adresse geändert - das gibt angeblich auch 100 Punkte (Aktualisierung der Kontaktdaten ;) ). Hoffentlich werden die Punkte noch rechtzeitig gutgeschrieben.

Die Punkte werden bei der nächsten Rechnungsstellung gutgeschrieben, so die Aussage der Hotline. Im schlechtesten Fall also nach ca. 30 Tagen.
    :rolleyes:

• Cool, danke :top:. Dann habe ich mal wieder was, was ich offline lesen kann :D .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Die Punkte werden bei der nächsten Rechnungsstellung gutgeschrieben, so die Aussage der Hotline. Im schlechtesten Fall also nach ca. 30 Tagen.
    :rolleyes:

Online heißt es nach der Änderung der Kontaktdaten: "Falls Sie Teilnehmer der O2 Bonuswelt sind und für diese Änderung Punkte vergeben werden, werden Ihnen diese Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben. "

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    5 MMS versenden ... gibt 50 Punkte ...

Ja, aber erst ende Mai oder so - wie es im Zeitschriften-Thread(?) steht.
    Wie schnell Gespräche gutgeschriebenwerden, weiss ich nicht - aber wer unbedingt Fakten Fakten Fakten braucht, der kann ja auch mal 8 aufgeloopte Eur verbraten :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Online heißt es nach der Änderung der Kontaktdaten: "Falls Sie Teilnehmer der O2 Bonuswelt sind und für diese Änderung Punkte vergeben werden, werden Ihnen diese Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben. "

Ja, hört sich ja auch besser an, als wenn da stehen würde: "Gutschrift der Punkte erfolgt nach max. 30 Tagen", oder? ;)
    Ich hab nur das wiedergegeben, was mir vorhin and der Hotline gesagt worden ist.
    PS: Meine Änderung der Kontaktdaten ist jetzt knapp mehr als drei Tage her - noch ist keine Gutschrift erfolgt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!