Habe letzte Woche per Einschreiben gekündigt. Sowohl eine postalische Bestätigung, als auch soeben eine per eMail erhalten.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe letzte Woche per Einschreiben gekündigt. Sowohl eine postalische Bestätigung, als auch soeben eine per eMail erhalten.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Per Fax bei Connectare. Die Bestätigung kam 1 bis 2 Wochen später als pdf-Anhang per Mail.
Habe noch immer nicht erhalten. ![]()
An welche Adresse bzw. Fax-Nr. ging das Schreiben?
Edit: Nach langem Suchen habe ich die Antwort gefunden...
ich habe einfach per Mail gekündigt ..... ging völlig problemlos
Habe per Fax gekündigt. Es kam recht schnell eine Mail mit PDF-Kündigungsbestätigung.
Hab auch per email gekuendigt und zwar am vergangenen Freitag. Am Montag kam dann auch schon die Bestaetigung, ebenso als email mit angehaengter pdf Datei.
an welcher email habt ihr die Kündigung geschrieben ?
Ich hab es an die beiden geschickt: m.cosmovici @ connectare.at und aboservice @ connectare.at
hm, hat jemand zufällig die beiden Adressen für die Kündigung der Focus Abos bei O2 und bei der Lufthansa parat?
Lufthansa läuft soweit ich weiss automatisch aus
Name & Adresse angeben reicht aus? Oder muss ich noch ne Kundennr angeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!