Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Da scheinen ja die TT-User mal wieder die schnellsten gewesen zu sein ^^


    Ich habe übrigens auch ein Jahreabo bekommen.


    Ist für Klo-Lektüre also auch wieder gesorgt...


    Olli

  • Ich auch ;-)


    Bei mir hatte o2 in der Mail noch einmal audrücklich darauf hin gewiesen gehabt, dass Sie nur Vermittler waren ... Kann nachher auch noch die komplettte mail reinstellen. Bin nur atm net zuhause ...

  • Das hat zwar mit dem Focus Abo nichts direkt zu tun, aber ich schreibe es trotzdem mal.


    Ich habe mir bei der "Back-to-School" Aktion von Apple im unimall.de Shop ein MacBook mit gratis iPod bestellt, als weiteren Bonus sollte ich ein Abo von der "Welt" Tagezeitung für 6Monate erhalten.
    Gestern habe ich mit unimall telefoniert und da gibt e wohl Unstimmigkeiten mit der Welt und es ist fraglich ob ich das Abo erhalte.


    Ich finde das doch etwas kurios das es mittlerweile öfter vorkommt das mit Abos als Bonus u.ä. geworben wurd und diese dann einfach nicht eingehalten werden.
    Wer soetwas anbietet sollte doch vorher damit rechnen das ein sehr grßes Interesse bestehen kann.

  • Kann man das Lufthansa/Focus Abo auf einen anderen Namen (Lieferanschrift) umschreiben, falls Presse Union/O2 doch wieder liefern sollten?

  • Da ich gerade umgezogen bin, habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Focus Lieferungen der letzten beiden Wochen ausgeblieben sind. Naja, aber zum Glück wird man ja durch dieses Forum auf dem Laufenden gehalten. Meine Mail an o2 konnte ich leider noch nicht loswerden, da deren Kontaktformular gerade streikt (mal wieder!). Dafür habe ich Herrn oder Frau Sahi Rahman, Geschäftsführung der Presse Union geschrieben. Ich habe mich für die männliche Anrede entschieden, auch wenn ich nicht weiß, was Sahi für ein Vorname ist :) Naja, jedenfalls habe ich der Geschäftsführung geschildert, dass es doch recht bedenklich ist, die Lieferung einfach einzustellen und die Abonnenten nicht einmal zu informieren. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich erwäge, das Heft am Kiosk zu kaufen und die Kosten zurück zu fordern und diese Möglichkeit gerade von meinem Rechtsbeistand prüfen lasse. Ich habe zwar gar keinen Rechtsbeistand, will aber mal sehen, ob sich die PU dadurch nicht zu einer Stellungnahme hinreißen lässt. Falls mal eine Antwort kommen sollte, werde ich sie hier natürlich posten.

  • Ich hab letzte Woche an o2 per Formular die Frage gestellt, was denn los ist, und als Antwort kam die Mail hier an mich zurück. Daraufhin schrieb ich zurück daß ich ja nicht gekündigt habe und ob denn ein anderes Problem vorliegen könnte. Es kam dann die bekannte Standardmail: Wir können im Moment nichts dazu sagen.
    Gestern kam dann bei mir auch ne Thermoskanne von o2 an - hab erst gedacht: "Was kommt denn da? Ein Paket ohne Absendername (nur Adresse) mit einem roten Umschlag drauf - sehr komisch." An das "kleine Geschenk" von o2 hab ich gar nicht mehr gedacht.

  • Ich habe nach meiner E-Mail-Anfrage, weshalb kein Focus mehr geliefert wird, nun das "kleine Geschenk" erhalten.


    Es ist wie erwartet, eine große silberne Thermosflasche mit nem weißen Schriftzug "o2".


    Mal abwarten ob das mit dem Abo noch was wird...


  • Bei ner RSV ohne SB kann man es mal drauf ankommen lassen. ;-)
    Faxe sind gestern an o2 und die PU raus - die haben nun Zeit sich zu einigen - ab dem 26.11 erwarte ich eine die neue FOCUS-Ausgabe.
    Ob Anwalt oder Anwältin ist wohl schnuppe. ;)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Montag ist Focustag, gibt es etwas neues von o2 oder der Presse Union zu vermelden?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!