E+ Online Shop bis 09.04.07: 20% Rabatt auf Handys, Top-Preise!

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Jetzt weiß ich auch warum warum das K610i so günstig war.
    Es ist keine 64MB Speicherkarte dabei und kein Datenkabel. :(

Die 64er braucht man doch eh nicht, oder?

Datenkabel ist da schon interessanter, wenn man keine anderen SE Geräte hat(te).

Einfach mal ne mail schicken und sehen was passiert.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Doofe Frage, aber hat einer die E-mail Adresse für mich? Hab da immer angerufen.... :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• uah kein Datenkabel beim K610i? Berichte mal, ob du da eins bekommst - ich meine ich hätte unter Lieferumfang geschaut und da war mal eins aufgelistet gewesen.

Welches Datenkabel braucht man da wenn man es einzeln kauft?

• Wurde die Aktion vorzeitig beendet? Sollte doch bis zum 1.5 laufen - unter eplus.de findet man nichts mehr ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Wurde die Aktion vorzeitig beendet? Sollte doch bis zum 1.5 laufen - unter eplus.de findet man nichts mehr ...

Sieht fast so aus. Vielleicht wurde E-Plus zuviel ohne Vertrag bestellt (dann hätte man es einfach auf Neuverträge eingrenzen sollen).

• Jetzt habe ich mich gefreut das E61i mit 20 % Rabatt zu bekommen und jetzt ist die Aktion beendet... :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Jetzt habe ich mich gefreut das E61i mit 20 % Rabatt zu bekommen und jetzt ist die Aktion beendet... :flop:

Vermutlich wurde genau deshalb die Aktion beendet. E-Plus hätte die Aktion auf Geräte mit Vertrag eingrenzen sollen dann wäre sie sicher länger gelaufen.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!