N95: Der allgemeine Problem Thread

• Leider kein Erfolg.

Lösche ich den Zugangspunkt, suche das WLAN aus dem Active Standby, wähle es aus, kommt "neuer Zugangspunkt definiert", dann sehr lange "Verbinden..." und dann kommt "Internet: Server nicht gefunden".
    D.h. ich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal eine Webadresse aufgerufen, daher verwirrt mich die Meldung. Ein Zugangspunkt ist hinterher in den Einstellungen auch nicht zu finden.

Mache ich es über den WLAN Wizard, ist es das gleiche. Ich hatte allerdings auch schon oft den Fall, dass dann auch wirklich ein Zugangspunkt angelegt wurde. Es ist alles nicht so wirklich reproduzierbar. :(

• bei mir gehen die Tasten der HS-45 gar nicht hab ich jetzt gemerkt, wo meine Creative EP630 nicht verfügbar waren: Tastensperre gelöst, als Headset ausgewählt... rührt sich nichts... :confused: Muss ich da was einstellen?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sagt mal bei der v20.0.015 und bei der aktuellen v21.0.016 , ist euch da mal aufgefallen das beim Video drehen, der Blitz nicht als Licht benutzt wird?

Ich mein, wenn das Gerät schon eine Video Funktion hat, wie soll man dann am Abend ein Video drehen?

Ist ja schön das da nichts mehr dauerhaft Rot leuchtet wie zum Anfang, aber so ist das auch keine Lösung (man hätte doch nur anstelle rot, weiß nehmen können) oder ist es zuviel verlangt, wenn es unter Einstellungen bei Video, die Möglichkeit gibt, das man den so gesehenen Blitz, an/aus stellen kann um etwas mehr ausleuchtung zu haben beim Filmen?

Anscheinend schon :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Der wurde doch noch nie als Licht benutzt, nur als Hinweis für andere das gefilmt wird. Die LED ist vermutlich garnicht dafür ausgelegt dauerhaft mit der Helligkeit die beim blitzen erreicht wird zu leuchten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Na ich wußte halt nur das zum Anfang die LED rot geleuchtet hat und somit beim Filmen gestört hat (man hat es irgendwie auf den Videos gesehen).

Dachte nur das es da noch eine Möglichkeit gibt oder so ;)

Ich mein selbst das N70 konnte das schon :D

enjoy the little things ....

• Beim N70 hat die LED aber auch nur schwach geleuchtet, so hell wie beim Blitz war die auch nicht, der Nutzen war von daher relativ gering. Selbst bei nem K850i wo man fast nicht direkt in die LED schauen kann ist die Ausleuchtung mehr als ungenügend.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    bei mir gehen die Tasten der HS-45 gar nicht hab ich jetzt gemerkt, wo meine Creative EP630 nicht verfügbar waren: Tastensperre gelöst, als Headset ausgewählt... rührt sich nichts... :confused: Muss ich da was einstellen?

Dann ist vielleicht die Batterie leer, die sich im HS-45 befindet. Leider kommt man an diese nur ran, wenn man den Halteclip abmacht, was diese in der Regel zerstört. Darunter befindet sich eine Schraube, die man lösen muss, um das Gehäuse öffnen zu können. Unter der Platine wiederum befindet sich dann die Batterie.

• Aktivlautsprecher

Eine Frage:

Hab über die Suche nix passendes gefunden. Gibt es für das N95 einen anschließbaren Aktivlautsprecher?

Danke!

Stephan

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!