danke Dir...
und gleich mal nächste frage hinterher: was ist momentan die neuste FW für das teil?
im moment läuft da v21.0.016 bei meinem multimedia-pc unter der "haube" @,~
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke Dir...
und gleich mal nächste frage hinterher: was ist momentan die neuste FW für das teil?
im moment läuft da v21.0.016 bei meinem multimedia-pc unter der "haube" @,~
mfg
OMG ....
Die werde ich jetzt wohl öfter nutzen^^ Scheint schon ne produktive Beschäftigung zu sein ![]()
Bzgl. FW (wayne interessierts): Hab schon die neuste drauf...
MfG
so, ich bins wieder ![]()
was versteht man unter "wackelslider" ?
denn bei meinem "multimedia-computer" wackelt der slider in zugeschobenem zustand auch kräftig ( 1-1,5mm) was ich bisl nervig finde :mad:
hatte jetzt eigentlich mit ner "normalen" antwort gerechnet...
hab nicht die zeit diesmal die 93!!! seiten durchzulesen! ich muss ja auch irgendwann sterben ![]()
würde mich über ne knappe zusammenfassung sehr freuen!
mfg
Und wir sollen uns die Zeit für dich nehmen, oder was?:flop:
Wenn du nicht die Zeit hast dich einzulesen (alle Seiten sind eh nicht nötig), kann die Info für dich ja auch nicht so wichtig sein oder? ![]()
den satz kenn ich schon ![]()
nur sehe ich dass es hier durchaus freaks gibt die so nen thread komplett mitverfolgt haben müssten
da wäre es ein leichtes kurz zu schildern was da sache ist ![]()
und nur mal als beispiel: auf seite 1 postet jemand ne frage und die antwort wird erst auf seite 4 gepostet .. im klartext: ich muss mir den thread komplett reinziehen um nen plan zu kriegen^^
naja
:cool:
schönes wochenende^
Also me hat folgendes Problem:
[1] GPS funktioniert irgendwie nicht mehr, obwohl ich eigentlich nur ein Software-Update gemacht habe. Habe auch schon auf Werkseinstellungen "und so" zurückgesetzt, aber es geht nicht! Dummerweise fehlte es mir gerade da, wo ich im Ausland war... [der Satellit wird nciht gefunden...]
[2] Keine Ahnung wieso, aber mein toller Film vom N95 ist weg
Da ich nichts gelöscht habe, kann ich das nicht nachvollziehen.
Darf ich mein Handy nun etwa dem Support überlassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!