N95: Der allgemeine Problem Thread

• danke Dir...
    und gleich mal nächste frage hinterher: was ist momentan die neuste FW für das teil?

im moment läuft da v21.0.016 bei meinem multimedia-pc unter der "haube" @,~

mfg

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• >.< OMG ....
    Die werde ich jetzt wohl öfter nutzen^^ Scheint schon ne produktive Beschäftigung zu sein :D

Bzgl. FW (wayne interessierts): Hab schon die neuste drauf...

MfG

• so, ich bins wieder :D

was versteht man unter "wackelslider" ?

denn bei meinem "multimedia-computer" wackelt der slider in zugeschobenem zustand auch kräftig ( 1-1,5mm) was ich bisl nervig finde :mad:

• hatte jetzt eigentlich mit ner "normalen" antwort gerechnet...

hab nicht die zeit diesmal die 93!!! seiten durchzulesen! ich muss ja auch irgendwann sterben :D

würde mich über ne knappe zusammenfassung sehr freuen!

mfg

• Wenn du nicht die Zeit hast dich einzulesen (alle Seiten sind eh nicht nötig), kann die Info für dich ja auch nicht so wichtig sein oder? :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• den satz kenn ich schon ;)
    nur sehe ich dass es hier durchaus freaks gibt die so nen thread komplett mitverfolgt haben müssten ;)
    da wäre es ein leichtes kurz zu schildern was da sache ist :rolleyes:

und nur mal als beispiel: auf seite 1 postet jemand ne frage und die antwort wird erst auf seite 4 gepostet .. im klartext: ich muss mir den thread komplett reinziehen um nen plan zu kriegen^^

naja

:cool:

schönes wochenende^

• Also me hat folgendes Problem:

[1] GPS funktioniert irgendwie nicht mehr, obwohl ich eigentlich nur ein Software-Update gemacht habe. Habe auch schon auf Werkseinstellungen "und so" zurückgesetzt, aber es geht nicht! Dummerweise fehlte es mir gerade da, wo ich im Ausland war... [der Satellit wird nciht gefunden...]

[2] Keine Ahnung wieso, aber mein toller Film vom N95 ist weg :D Da ich nichts gelöscht habe, kann ich das nicht nachvollziehen.

Darf ich mein Handy nun etwa dem Support überlassen?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!