Ist ja nicht meines.
Einfach mal im Forum von MR gucken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Ist ja nicht meines.
Einfach mal im Forum von MR gucken. ![]()
...na, das hört sich doch schon wesentlich freundlicher an.
Jedenfalls dürfte nun auch klar sein, dass der Slider Plast ist, kein Metall.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Ich meine den Rahmen um's Display.
Halli Hallo,
Wenn ich mir den SLider angucke, die Mechanik, ist ja ziemlich schlau geloest.
Ein kleiner bolzen der gefedert ist, ist im Plastik verankert und sobald das obere teil des handys geschoben oder gezogen wird, federt es ein und bleibt so lange, bis es wieder vesenkt wird.
Vom Prinzip her, ist es ja sehr schlau gemacht, aber die verarbeitung aus plastik ist wohl nicht gut geloest auf die dauer !
Soger das 6280 hatte eine kleine metallschiene.... bin mal gespannt wie lange so ein slider stabil ist.... bevor er ausleihert.
Auserdem ist die obere haelfte des gehaeuses ziemlich flach gebaut... und da ist ja das display drine, kein wunder das es so schnell bricht, bei der sehr geringen bauart...... kannte ich genauso vom Samsung X820.. war genauso das problem, man konnte es einfach zu stark biegen und das displaz hat staendig probleme gemacht , ist ausgfeallen etc.
Ich bin mal gespannt wie lange das N95 aushaelt, sieht ja wirklich nicht sehr stabil aus, man sieht wie duenn das plastik und display ist und wie weich es ist ....
:apaul:
Gruss
PS. Mein N73 summt vom Display/Ohrhoerer ganz minimal !
Mein hemaliger K800i summte ziemlich stark, ahja nebenbei , ich bn 19 , villeicht hoere ich es ja deswegen ![]()
Wer oder was ist MR, mich würde nämlich interessieren wie das zustande kam-
Nachdem ich hier gelesen habe, dass man ewig braucht um die Karten runterzuladen dachte ich, ich fang schon mal an. Und was ist; Nokia Maploader findet keine meiner Speicherkarten.
Jetzt mal ne blöde Frage. Was bringt mir das Programm überhaupt? Dann kann ich doch auch die Karten gleich mit dem Handy über Wlan runterladen oder?
Und wieso ist Deutschland in alle Bundesländer aufgeteilt? Muss man ja dann alle auswählen. Ist ja nervig. :mad:
Muss ich die Karten dann eigentlich immer im Programm umstellen oder macht der das von selbst? Wäre ja nervig jedes Bundesland erst mal die neue Karte einzustellen.
Ganz davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen dass ganz Irland mit den 8MB abgedeckt ist. Sind denn da dann auch alle Städte mit Hausnummern dabei? Oder nur die Autobahnen?
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Stadtkarten? Hab irgendwo gelesen dass man die extra kaufen muss. Für ~10€ pro Stadt. Braucht man die zum Navigieren in der Stadt oder ist das dann ein eigener Stadtführer?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ganz davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen dass ganz Irland mit den 8MB abgedeckt ist. Sind denn da dann auch alle Städte mit Hausnummern dabei? Oder nur die Autobahnen?
Ich habe gelesen, dass 110 Länder mit ca 10% Abdeckung vorhanden sind.
Also wohl kaum Hausnummer und kleinere Straßen
Quelle: Entweder der erste N95-Thread oder der aktuelle
Also ich hätt auch nicht gedacht, dass die Mechanik so simpel ist.
Da muss man den Slider ja schon ein gutes Stück von Hand hochschieben, bis die Federunterstützung greift.
Aber wie schon bereits erwähnt, wird der Slider bestimmt schnell ausleiern, da die Sliderschiene nicht aus Metall ist :flop:
Sind die Schienen irgendwie speziell geführt oder gleitet einfach die Ober- mit der Unternenkunstoffschien ineinander ?
Also bei einem so teuren Gerät hab ich eigentlich mehr erwartet ...
Jungs ehrlich 3 mal muss das Bild nicht gequotet werden. Jemand der zb mit dem Handy unterwegs ist und nach Datenvolumen zahlt. Der findet das sicher nicht so toll. Ausserdem nervt das viele Scrollen.
Sorry überlesen Frage schon beantwortet
ZitatIch habe gelesen, dass 110 Länder mit ca 10% Abdeckung vorhanden sind.
*lach* Ok, ich warte auf Tomtom 6... Für 10% zahl ich doch keine 60€ im Jahr! :mad: :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!