N95: Der allgemeine Problem Thread

  • ah lassst es doch mit den Direktlinks :) Ich mein... Neo findet neue infos und es ist egal ob wir über seine seite gehen :D

  • Nö, warum willst Du Umwege gehen, wenn's auch direkt geht? Wer mag, kann die Seite ja trotzdem besuchen, aber ständige Eigenwerbung nervt...

  • Re: SIM - Problem gelöst



    Hat jemand schon etwas Neues wegen dem SIM-Karten Problem???
    Bei mir immer noch dasselbe, trotz nagelneuer SIM-Karte und Klebestreifen!!! :(


    Gruß
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Re: Re: SIM - Problem gelöst


    Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Hat jemand schon etwas Neues wegen dem SIM-Karten Problem???
    Bei mir immer noch dasselbe, trotz nagelneuer SIM-Karte und Klebestreifen!!! :(


    Gruß
    Andy


    Wie geschrieben:


    Es klappt bei mir bis jetzt, vermeide aber Neustarts, sprich ich schalte das N95 nicht mehr ab :D


    Vielleicht liegt es an der Art der SIM-Karte, bzw. welcher Provider. Egal wie neu die ist. (Du hast ja ne nigelnagelneue Karte)


    Ich denk mal, dass es über SW-Update zu verbessern ist, aber das wurde schon bei anderen N-Series gemacht und gebracht hat's nicht viel (alles laut dem Verkäufer im Nokia Service).



    peace,
    Jeanstyp

    N95 Sand :P

  • mein N95 geht wohl wieder zurück. Der Slider wackelt im geschlossenen Zustand vorne Rechts und beim Internetsurfen rebootet das Gerät plötzlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Apollon2000
    Ich weiß ja nicht, wann sie aktiviert ist und wann nicht, hab schon beide Stellungen probiert, da ja bei beiden nichts reagiert? Wie gehe ich denn zum Anschließen vor etc. Mal ganz einfach beschrieben. :D


    Bei mir gehts auch nicht und alle 2 stellungen schon ausprobiert!


    Denke da ist was defekt, vielleicht ja hold :D


    Ka, was ich machen soll!


    Tschau
    Markus

  • Übertragung von Daten von alter auf neue Mini SD


    Hallo!!


    2 Fragen an die Profis von Euch:
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Daten wie zb. die Landkarten meines Navis von meiner mitgelieferten Karte auf eine 2GB Karte übertrage???
    Hab zwar dazu was gelesen, jedoch war des für mich Spanisch..Irgendwas mit Ordner kopieren usw...wenn das so ist, wie finde ich diesen Ordner mit den Karten und was mache ich dann????
    Ich bitte Euch um eine ausführliche und detallierte Erklärung!!!


    2te Frage:
    Inzwischen weiß ich das man sich die Sprachführfunktion nachträglich beziehen muss..nur meine Frage: Wie??? Kaufen mit Kreditkarte oder kann man des auch über W-Lan runterladen???
    Wenn es mit W-Lan geht, wie stellt man des ein, dass er keine "normale" Verbindung zum Web herstellt, sondern genau übers W-Lan?????


    Vielen Dank im Vorraus!!!!


    LG Remax

  • ich würd auch gerne wissen wie ich zu den landkarten von österreich komme! Ich hab schon überall nachgeschaut, und nichts gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi86er
    ich würd auch gerne wissen wie ich zu den landkarten von österreich komme! Ich hab schon überall nachgeschaut, und nichts gefunden.


    Alle verfügbaren Karten kriegst über die "perfekt" laufende Software MapLoader (auch Österreich :D ) !



    1: Ich habs immer so gemacht alle Orderner (auch versteckte) auf die neue Karte übertragen!


    2: Sprachführung: Nur über Kreditkarte und in manchen Ländern gibt es noch eine möglichkeit über den Netzbetreiber, aber keine Ahnung wie das dann geht!
    WLAN: Einstellungen - Netz - Standartzuganspunkt - WLAN würd ich mal sagen!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • SMS Uhrzeit


    Wenn ich morgens mein Handy anschalte und ich eine SMS bekommen habe und dann unter Mitteilungsdetails gehe, sehe ich vom Absender nicht mehr, um wieviel Uhr er die Mitteilung verschickt hat, sondern die Uhrzeit wann ich das Handy angemacht habe.....
    Ist das bei Euch auch so oder muss ich was anderes einstellen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!