N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich habe gerade ein Theme auf der Speicherkarte installiert, aber das wird jetzt nicht im Prog.-Manager angezeigt. Wie krieg ich es wieder runter vom Handy?


    EDIT:
    Hat sich erledigt. Lösung ist im E65-Thread zum selben Thema zu finden. :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Das ist nicht wirklich ein Problem,aber ich wollte nicht noch einen N95 Thread aufmachen.
    Ich weiß,dass es früher möglich war,alle Kalendereinträge,also Notizen,Besprechungen,Aufgaben,automatisch zu löschen,wenn der Tag vorbei ist.
    Bei meinem N95 habe ich nur die Funktion "löschen - einen Eintrag oder alle" gefunden.
    Gibt es diese Funktion nicht mehr?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Bei welchen Geräten war dies denn möglich? Mir wäre das bei noch keinem Gerät aufgefallen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das ist nicht wirklich ein Problem,aber ich wollte nicht noch einen N95 Thread aufmachen.
    Ich weiß,dass es früher möglich war,alle Kalendereinträge,also Notizen,Besprechungen,Aufgaben,automatisch zu löschen,wenn der Tag vorbei ist.
    Bei meinem N95 habe ich nur die Funktion "löschen - einen Eintrag oder alle" gefunden.
    Gibt es diese Funktion nicht mehr?

    Diese Funktion gab es mal bei früheren Nokia Geräten (nicht S60). Soweit ich weiß konnte man da Termin, die z.b. älter als 6 Monate waren automatisch löschen lassen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Bei ganz alten Geräten wie z.B. dem Nokia 6310.Da konnte ich dann einstellen,dass alle Termine die vorbei sind automatisch gelöscht werden.
    Also geht das mit S60 Geräten nicht?Oder gibt es da ein Programm für?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ist man im eingebauten Kalender auf der Monatsansicht, kann man auswählen: "Alle" oder "Vor Datum".


    Automatisch gehts meines Wissens nicht.

  • Das habe ich auch herausgefunden.Aber das ist ja auch nicht das Optimalste,nach jedem Termin oder nach jedem Monat auf löschen gehen zu müssen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hat jemand das Radio Problem gelöst,wenn man Radio laut hören will ist es leiser als mp3.Hat da einer schon eine Erfolgsmeldung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!