N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Und warum bei den SMS als Absender mal "Fritz Handy" und mal "Handy Fritz" steht ist mir nicht klar. Ich habe Fritz als Vorname und Handy als Nachname eingegeben. Vielleicht jemand eine Idee?


    das wüsste ich auch gerne, hat denn keiner eine idee?

  • bartezz: Schau dir am besten mal die PcSuite Problemthreads zu anderen Modellen an, die gibts schon einige Tipps.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: PC Suite




    Hallo Woffe,
    ich habe das gleiche Problem. Meine Kontakte lassen sich ebenfalls nicht mit PC-Suite auslesen. Dass es an der Sim liegen soll halte ich nicht für möglich da die Kontakte im Handy gespeichert sind. Falls du eventuell schon eine Lösung gefunden hast bitte ich um Hilfe ;)


    Gruß, Maulhofer

  • PC Suite Phonebrowser


    @ Maulhofer


    Zitat:
    Meine Kontakte lassen sich ebenfalls nicht mit PC-Suite auslesen. Dass es an der Sim liegen soll halte ich nicht für möglich da die Kontakte im Handy gespeichert sind. Falls du eventuell schon eine Lösung gefunden hast bitte ich um Hilfe


    Hab's gerichtet:
    einfach im Phonebrowser mit angeschlossenem N 95 einen Kontakt anlegen und dann auf das Mobile überspielen. Dabei werden auch die vorhandenen Kontakte eingelesen und lassen sich bearbeiten :D


    Grüßle, Woffe

  • kurze frage.


    Welche Auflösung muss ich denn einstellen um videos fürs N95 zu kodieren? also im querformat :)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • hallo


    ich hab ein problem.... mir is es bisher etwa 5 mal passiert, dass sich mein n95 einfach so mal neu gestartet hat... also auf einmal war der bildschirm schwarz und dann wurde er weiß mit nokia schriftzug und dann kam die normale standbyanzeige so langsam stück für stück wieder zurück... und des passierte bei unterschiedlichen bedingungen... mal beim musik hören, mal sms schreiben und mal auch beim ganz normal rumliegen... also ohne benutzung


    weiß vll jemand, woran des liegt oder noch besser, wie man des behebt?

  • multimediataste


    hallo



    hab mal wiedereine frage :rolleyes:


    ich habe ständig probleme mit der multimediataste.
    wenn ich das n95 starte funktioniert sie.
    aber nur 1-3 mal ...dann haakt die ständig (also wenn ich drauf drücke tut sich nix)
    dann muss ich handy erst neu starten , dann gehts wieder ein , zwei mal..


    hat noch jemand dieses problem oder erfahrung damit , bzw , wie man abhilfe schaffen kann ?



    danke

  • Re: PC Suite Phonebrowser



    Hey Klasse,
    werd's sobald ich Zeit habe mal ausprobieren :top:


    Gruß, Maulhofer

  • multimediataste


    hallo



    hab mal wiedereine frage


    ich habe ständig probleme mit der multimediataste.
    wenn ich das n95 starte funktioniert sie.
    aber nur 1-3 mal ...dann haakt die ständig (also wenn ich drauf drücke tut sich nix)
    dann muss ich handy erst neu starten , dann gehts wieder ein , zwei mal..


    hat noch jemand dieses problem oder erfahrung damit , bzw , wie man abhilfe schaffen kann ?



    danke


    Hallo J. McLane


    Habe das gleiche Problem mit der Multimediataste, scheint wohl ein Bug zu sein!?

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Wie auch hier: hier gibts sooo viele Seiten da mag ich meine Frage mal schnell einzeln stellen:



    Wenn ich nen Telefonat führe und das Gespräch beenden mag würde ich gern den Slider einfach nach unten schließen und so das Gespräch abbrechen. Aber wenn ich das mache dann läuft das Gespräch weiter?!



    Muss ich das iwo einstellen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!